Exakt so ist es. Ich fand die Szene verdammt lustig, war mir aber erst beim zweiten Kinobesuch ganz sicher, dass es Craig war. "Aaaaaaaand I'll leave my weapon here."Invincible1958 hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass ein Schauspieler "Konkurrenz"-Gedanken hat, was verschiedene Filme bestrifft.Berni hat geschrieben:Mich wundert dass er da mitgemacht hat, ist ja schließlich doch Konkurrenz zu Bond
Craig ist einfach ein Fan, der J.J. Abrams gefragt hat, ob er mal kurz durch Bild laufen darf. Dann kann er bis in alle Ewigkeiten erzählen, dass er bei "Star Wars" dabei war.
2011 war Craig in "The Girl with the Dragon Tatoo" zu sehen und in "Die Abenteuer von Tim und Struppi".
Beide Filme sind in den USA am selben Tag, nämlich am 21. Dezember, gestartet.
Da kann man sich auch fragen: warum spielt er in zwei Filmen mit, die dann auch noch zeitgleich starten. Da nimmt er sich ja selbst das Publikum weg.
Antwort: Star Wars ist keine Konkurrenz zu Bond, da sich kein Mensch für den einen oder anderen Film entscheiden muss, sondern auch beide cool finden kann, und sowohl 3 mal zu Bond ins Kino gehen kann und auch 3 mal zu Star Wars.
Re: Daniel Craigs Gastspiel bei Star Wars 7
16We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.