Welcher Film von Mel Gibson ist euch der liebste?

Der Mann ohne Gesicht (1993) (Keine Stimmen)
Braveheart (1995)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (50%)
Die Passion Christi (2004) (Keine Stimmen)
Apocalypto (2006) (Keine Stimmen)
Hacksaw Ridge (2016)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (50%)
Flight Risk (2025) (Keine Stimmen)
Die Passion Christi 2 (2026) (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Re: The One and Only - Mel Gibson

16
Mel Gibson ist meiner Meinung nach sowohl als Schauspieler als auch als Regisseur ein Genie. Finde es nur schade, dass er so abgestürtzt ist und in fast nur noch so dummen Filmen wie "Expendables 3" zu sehen ist. Seine letzte gute Leistung hatte er in "Der Biber" abgegeben, da war er aber wirklich wieder genial. Hoffe nur, dass er bald wieder in solchen Filmen zu sehen ist.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

19
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Inszenierung ok, Schauspiel meinst du primär Gibson selber oder den Rest der Crew???
Gibson ist im Kriegsfilm auch besser, aber den finde ich auch im Patrioten noch akzeptabel. Beim Rest der teilweise hochkarätigen Besetzung muss ich mich aber schon wundern ob des Abgelieferten, insbesondere Richardson und Ledger.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

24
Apocalypto und Passion Christi sind beides unglaublich gut inszenierte Filme - und das jeweils auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Wie Gibson bei Apocalypto mit der Dynamik der Erzählung spielt ist phänomenal, das ist wirklich meisterlich. Passion Christi ist der emotional bewegendste Film, den ich je gesehen habe - und das völlig unabhängig von religiösen Ansichten. Ich kenne Hardline-Atheisten, die den Film genau so grandios finden. Wie Gibson hier mit den Emotionen der Zuschauer arbeitet und sie die Qualen der Hauptfigur nachempfinden lässt auf emotionaler Ebene sucht seinesgleichen. Gibson hat mit diesen beiden Filmen wirklich zwei absolute Meisterwerke am Stück rausgehauen.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

25
Mel Gibson inszeniert nen WWII Thriller:
Mel’s ‘Hacksaw Ridge’ Shoots This September

Mel will return to his old stomping ground Down Under in Australia to film the movie. The producers are Pandemonium Films’ Bill Mechanic, Lightstream Pictures’ Paul Currie and Icon’s Bruce Davey, Gibson’s business partner. ScreenCorp’s James M Vernon is the executive producer. Randall Wallace, who wrote Braveheart, is penning the screenplay.

The film covers the actions of Desmond Doss, the real life character who despite being a conscientious objector won the Medal of Honor. Hopefully Mel is afforded more respect and courtesy in Australia than he receives in America, I have a feeling things will go well. Mel doesn’t sign on for any old movie, despite not having directed since 2006 (Apocalypto), his hiatus hasn’t entirely been down to being ‘blacklisted’, but like John McTiernan, also not being a sell out.
Quelle:

http://www.manlymovie.net/2015/02/mels- ... ember.html

WW2 Meh.. aber ansonsten schön das Mel wieder Regie führt. :)