Agent 009 hat geschrieben:Gerade in den Craig Bonds finde ich das die Kontinuität eine der stärken ist. Und nen anderen als Jeffrey Wright will ich da nicht als Felix sehen. Aber bei Craig sollte das alles wie gehabt bleiben. Ich fände es cool, wenn man Quantum nochmal irgendwie aufgreifen würde.
Das ist sicherlich auch er Wunsch von vielen Bondfans hier(mich selbst eingeschlossen), nur wenn man sich so die letzten Interviews mit Sam Mendes so anhört, wo er einige winzige Handlungsfäden offenbart hat(Forsetzung der Entwicklung der in SF eingeführten Figuren ala M, Moneypenny, Q und Bonds Alter erneut als Thema), ist das doch eher unwahrscheinlich.
Über einen erneuten Einsatz von Felix Leiter würde ich mich in der Tat auch sehr freuen.
Es bleibt dann nur noch zum Abschluß die Frage, ob es nach dem erneuten ganzen Hinundher mit John Logan und dem Drehbuch, Bond 25 dann auch noch eine Handlungsverbindung mit seinem Vörgänger haben wird oder nicht?
Obwohl, das zugegeben schon wieder ein Thema für einen anderen Thread darstellt.
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.