18
Bond ... James Bond
Kevin007 hat geschrieben:Aber vergeßt nicht,ich habe die Lizenz. :D
Noch nicht! Du hättes sie erst hinterher! :mrgreen: Ich spiele auch mit dem gedanken da hinzugehen! Ich komm ja aus düsseldorf da hab ichs nicht so weit!

-EW
Bild

Hab euch !

19
ich wollte ja auch nur wissen, ob das jetzt ein Witz ist,
ich finde es natürlich cool, wenn da Leute hingehen.

Mal sehen, noch hab ich Zeit mich zu bewerben, werds mir mal durch den Kopf
gehen lassen !Ich denke aber nicht, da ich eigentlich wenig Bock hab, im Fernsehn
gezeigt zu werden.
Und meine Schauspielerei ist auch nicht die beste, allerdings:
Wieso schauspielern ? Ich bin so natürlich James Bond, dass
ich das gartnicht muss :D
Bild

20
Bond ... James Bond
007 hat geschrieben: wenig Bock hab, im Fernsehn
gezeigt zu werden.
Die Zeigen nicht alles im Fernsehen. Nur die besten werden gezeigt. Meine schwester hat auch mal bei einem casting für "unteruns" mitgemacht und das wurde auch gefilmt. Am ende jedoch haben die alles geschnitten und meine Schwester war gar nicht im Fernshen!

-EW
Bild

Hab euch !

21
daq sie nur die besten zeigen komm ich ja ins Fernsehn, dass ist ja das
problem ! :D
Ich werds mir auf jeden fall mal überlegen, einen Tag mal James Bond zu spielen,
das würde mir schon Spaß machen !
Bild

24
007 hat geschrieben:@ 007-Fanatiker:
Ich komm, wenn dann zum Bond-Girl-Casting als Tester :D
Ich denke, ich kann mit dir rechnen, oder ?
...hättste wohl gerne, was :321:
:lol: :lol: :lol:
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

25
Bond ... James Bond

Tja Leute, schlechte nachrichten! Habe geade eine Mail vom netten Hernn Falbe gekriegt und festgestell das man volljährig sein muss um an dem Casting teilzunehmen.

:evil: :evil: :evil:

Ich hoffe doch das du volljährig bist Kevin! oder etwas nicht?

-EW
Bild

Hab euch !

26
Was heißt denn hier volljährig?
Das ist doch mist! Verdammt! Eigentlich wollte ich doch da hin! Aber jetzt wird es wohl doch nix! :evil: :evil: :evil:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

27
Hab ich nicht gesagt, dass man volljährig sein muss??!! Aber auf mich hört ja mal wieder niemand :lol: .

@007 Fanatiker: Wenn du mitmachst, borg ich mir mal den Perso von meinem 19jährigen Bruder. :D
Geschüttelt, nicht gerührt!

28
@ Pierce: Gute Idee, das mit dem Ausweis! Aber ist das nicht illegal? :wink: :roll: :lol:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."