der trailer hat mich in den film gezogen... LEIDER, der film is ein grotten scheißMX87 hat geschrieben:Kampf der Titanen
Monstergekloppe Deluxe und dazu wahrscheinlich auch in 3D:

der trailer hat mich in den film gezogen... LEIDER, der film is ein grotten scheißMX87 hat geschrieben:Kampf der Titanen
Monstergekloppe Deluxe und dazu wahrscheinlich auch in 3D:
DAS,GENAU DAS ist auch MEINE MeinungAgent 009 hat geschrieben:1 war zu schmalzig, 2 war so lala, gute Action aber noch zuviel Liebeszeugs und kitsch. Der 3. sieht richtig gut aus.
wieso war was?Gernot hat geschrieben: EDIT: ich wusste ja, dass ich den thread ja irgendwo schon einmal gesehen habe
Ja die Stimme wird wieder auf Depps eigentlichen Synchronsprecher wechseln:Gernot hat geschrieben:kannte bisher nur die originalversion des trailers.
die ("neue") deutsche stimme für jack hört sich wirklich gewöhnungsbedürftig an, die alte hat einfach viel besser zu dieser exzentrischen rolle gepasst, außerdem ist er ja auch sehr oft etwas angeheitert, da passte die alte viel besser. in anderen filmen mit depp wäre es mir egal...
weiß jemand, wieso die synchronstimme gewechselt wurde? oder ist es viell. eh nur für den trailer?
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“