ja, genau das gleiche problem habe ich auch.
wenn ich jedoch im firefox unter ansicht -> zeichenkodierung -> westlich einstelle, dann ist das problem weg und alles wird richtig angezeigt.
warum dieser fehler aber plötzlich auftritt, da bin ich selbst noch überfragt. an den boardeinstellungen wurde nämlich nichts geändert...
Danke für den Hinweis
17Hallo Gernot!
Sorry für das Off-topic.
Liebe Grüße,
Tanaka
Sorry für das Off-topic.
Ich hatte dasselbe Problem und konnte es mit deinem Hinweis lösen. Vielen Dank!Gernot hat geschrieben:wenn ich jedoch im firefox unter ansicht -> zeichenkodierung -> westlich einstelle, dann ist das problem weg und alles wird richtig angezeigt.
Liebe Grüße,
Tanaka
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)
18
Das löst das Problem bei mir nicht. Ich habe alle Varianten von "westlich" durchprobiert - bei jeder erhalte ich andere merkwürdige Symbole.Gernot hat geschrieben:ja, genau das gleiche problem habe ich auch.
wenn ich jedoch im firefox unter ansicht -> zeichenkodierung -> westlich einstelle, dann ist das problem weg und alles wird richtig angezeigt.
warum dieser fehler aber pl�tzlich auftritt, da bin ich selbst noch �berfragt. an den boardeinstellungen wurde n�mlich nichts ge�ndert...
MfG
007IJamesIBond
007IJamesIBond
20
Habe das mit 4 Browsern (Safari, IE, Opera und Firefox) getestet. Die Einstellungen gelten nur für die aktuell angezeigte Seite. Wenn ich eine andere Seite anzeigen lasse, sind diese Symbole wieder da. Schauen lustig aus, diese Symbole.
Schonmal daran gedacht, dass das Forum gehackt wurde?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Schonmal daran gedacht, dass das Forum gehackt wurde?
Hab dich auch lüp, Gernot.Gernot hat geschrieben:...oder sonstigen hirngespinsten von D_C zu tun,
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Gleicher Fehler
21Das stimmt, ist bei mir ebenso.Daniel_Craig hat geschrieben:Die Einstellungen gelten nur für die aktuell angezeigte Seite. Wenn ich eine andere Seite anzeigen lasse, sind diese Symbole wieder da.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Liebe Grüße,
Tanaka
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
Re: Wo ist 001 geblieben?
25Ich hab nich mitbekommen was Gründe sein könnten für die Flaute abgesehen von der Bond pause. Naja mal sehen was hier abgeht wenn der neue Teil offiziell in Produktion geht. Wir brauchen Promo
Wir müssen mehr tun Leute..ich werd sofort mal ein paar Bondfans anschreiben und denen anordern sich anzumelden ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Wie wärs mit nem Update der Hauptseite?
Sind nur Vorschläge ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Wie wärs mit nem Update der Hauptseite?
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
26das mit der promo kann natürlich jeder gerne jederzeit machen!Agent 009 hat geschrieben:Ich hab nich mitbekommen was Gründe sein könnten für die Flaute abgesehen von der Bond pause. Naja mal sehen was hier abgeht wenn der neue Teil offiziell in Produktion geht. Wir brauchen PromoWir müssen mehr tun Leute..ich werd sofort mal ein paar Bondfans anschreiben und denen anordern sich anzumelden
Wie wärs mit nem Update der Hauptseite?Sind nur Vorschläge
die hauptseite kann ich nur updaten, wenns auch etwas zum updaten gibt. dass daniel craig möglicherweise geheiratet hat, ist für mich kein grund, eine news zu verfassen. das ist reine privatsache und hat mit bond nix zu tun. ansonsten gibt es derzeit keine bondnews.
Bond... JamesBond.de
27Ich dachte auch eher daran optisch etwas zu ändern...^^ aber ich will mich da nicht einmischen.![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
28Ich bin mir sicher, dass GoldenEye jetzt aber sagen würde:
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gone-with the wind
001
Sorry alter Knabe...Aber das mußte sein!Ichbinderfiesemiese hat geschrieben:Kinders....Back to topic!
Gone-with the wind
001
29back to topic?001 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass GoldenEye jetzt aber sagen würde:
Sorry alter Knabe...Aber das mußte sein!Ichbinderfiesemiese hat geschrieben:Kinders....Back to topic!
Gone-with the wind
001
du bist ja ein ganz schöner egoist!
Bond... JamesBond.de
30Ich und Egoist?
Dabei wollte ich doch nur beim Thema bleiben!![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gone-with the wind
001
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Dabei wollte ich doch nur beim Thema bleiben!
Gone-with the wind
001