16
Martin007 hat geschrieben: Wieder einen Deutschen als Bösewicht besetzen zu wollen ist übrigens auch nicht viel einfallsreicher.
Dann könnt ich auch sagen, es ist einfallslos einen Briten als Bond zu besetzen. :wink: Ich mein es kommt doch auf den Schauspieler und seine Fähigkeiten an und nicht darauf, welcher Nationalität er angehört. :idea:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

18
Martin007 hat geschrieben:Da hast du recht! :)

Demnach magst du Ben Kingsley nicht?
Doch. In Schindlers Liste war er recht gut. Aber als Bösewicht wirkt er meistens ziemlich platt. Und als Bondbösewicht passt er meiner Meinung nach überhaupt nicht. Wenn, dann in eine Satire wie Austin Powers. In einem Bondfilm könnte ich ihn mir höchstens als Kontaktmann vorstellen.
#London2024

19
Hitchcock-Neuverfilmungen? Das müsste man sich aber schon was ganz Besonderes einfallen lassen, um da noch was neu oder besser zu machen. Ich finde, die ganzen wirklich großen Klassiker kann man außen vor lassen. An solchen Werken wie "Der unsichtbare Dritte", "Die Vögel" oder "Das Fenster zum Hof" kann man nur scheitern. Wüsste nicht, was man da besser machen könnte.
Die "kleinen Klassiker" von Hitchcock böten aber eine gute Plünderkiste. "Eine Dame verschwindet", "Die 39 Stufen" oder vielleicht "Marnie" könnte man neu verfilmen, könnte hie und da sanft das Tempo anziehen, die Story erweitern und in die heutige Zeit transferieren, wär sicherlich eine spannende Aufgabe. Wobei ich denke, dass etwa diese farbsymbolträchtige Kameraarbeit von Robert Burks/Hitchcock vor allem in "Marnie" schwer zu reproduzieren ist.
"Schnickschnack! Tabasco!"

20
Ich würde mich auch über ein Remake von "Die glorreichen Sieben" freuen.

Das sollte dann so aussehen:

Regie: Lawrence Kasdan

Cast:

Chris Adams: Johnny Depp
Vin: Daniel Craig
Britt: Mark Wahlberg
Bernardo O'Reilly: Josh Brolin
Lee: Hugh Jackman
Harry Luck: Ray Stevenson
Chico: Shia LaBeouf
Calvera: Javier Bardem
#London2024

21
Samedi hat geschrieben:Ich würde mich auch über ein Remake von "Die glorreichen Sieben" freuen.

Das sollte dann so aussehen:

Regie: Lawrence Kasdan

Cast:

Chris Adams: Johnny Depp
Vin: Daniel Craig
Britt: Mark Wahlberg
Bernardo O'Reilly: Josh Brolin
Lee: Hugh Jackman
Harry Luck: Ray Stevenson
Chico: Shia LaBeouf
Calvera: Javier Bardem
Derjenige, der die Schauspielergagen zahlt, müsste wohl erst noch gefunden werden :wink:

VJ007

22
VJ007 hat geschrieben: Derjenige, der die Schauspielergagen zahlt, müsste wohl erst noch gefunden werden :wink:

VJ007
Da gibt es einige Filme, die mehr Stars mit an Bord hatten.
#London2024

23
Samedi hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben: Derjenige, der die Schauspielergagen zahlt, müsste wohl erst noch gefunden werden :wink:

VJ007
Da gibt es einige Filme, die mehr Stars mit an Bord hatten.
Sicher?
Aber sicherlich nicht viele und schon gar keine modernen, weil die Schauspieler heute ja schon so viel kosten und vor allem auch die Special Effects, an denen heute kaum ein Film mehr vorbeikommt, verschlingen massenweise Geld.

VJ007

24
So hoch werden die Effects-Kosten bei einem Western nicht sein.
Es ist ja nicht so, das die Darsteller für jeden Film fix ne Millionen verlangen. Es gibt auch Stars, die in kleineren Produktionen mitspielen, für kleineres Geld.
Dieses Remake hat ja den Hommage Faktor und dafür würden einige Stars sicherlich unter ihrem "Wert" arbeiten.
Craig beispielsweise wird garantiert nicht für seinen Independentfilm "Flashbacks of a Fool" seine mehrfache Millionengage bei Bond verlangt haben.

25
007James Bond hat geschrieben:Craig beispielsweise wird garantiert nicht für seinen Independentfilm "Flashbacks of a Fool" seine mehrfache Millionengage bei Bond verlangt haben.
Er hat als Produzent sogar Geld dazugegeben, damit der Film überhaupt gedreht werden konnte. Nicht alle Stars wollen sich immer "vergolden" lassen... :roll:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

26
007Mania hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:Craig beispielsweise wird garantiert nicht für seinen Independentfilm "Flashbacks of a Fool" seine mehrfache Millionengage bei Bond verlangt haben.
Er hat als Produzent sogar Geld dazugegeben, damit der Film überhaupt gedreht werden konnte.
So ist es! Baillie Walsh hatte das Drehbuch schon vor Jahren fertig gehabt. Die Hauptrolle hatte er sozusagen auf Daniel Craig angepasst. Nur fehlte das Geld um den Film zu drehen.

Daniel sagte ja mal in einem Interview, dass es James Bond zu verdanken war, diesen Film zu drehen. Er hatte einen Großteil der 5 Millionen Pfund aus seiner Tasche gezahlt, weil ihm der Film eine Herzensangelegenheit war. Den Joe Scott hatte er damals für lau gespielt.
007Mania hat geschrieben: Nicht alle Stars wollen sich immer "vergolden" lassen... :roll:
Eben! Daniel Craig gehört zu diesen Stars. ;)

27
Das Urteil von Nürnberg

Regie: Stephen Daldry

Cast:

Philip Baker Hall (Chief Judge Dan Haywood)
Ulrich Noethen (Dr. Ernst Janning)
Ed Harris (Col. Tad Lawson)
Iris Berben (Mrs. Bertholt)
Christoph Waltz (Hans Rolfe)
Martina Gedeck (Irene Hoffman-Wallner)
Bastian Trost (Rudolph Petersen)
Ulrich Tukur (Emil Hahn)
#London2024

28
Samedi hat geschrieben:Mein Feuerball-Remake würde so aussehen:

James Bond: Daniel Craig
Dominique 'Domino' Derval: Ayelet Zurer
Emilio Largo: Jordi Mollà
M: Gabriel Byrne
Ernst Stavro Blofeld: Jürgen Schornagel
Fiona Volpe: Amy Adams
Felix Leiter: Jeffrey Wright
Miss Moneypenny: Emily Mortimer
Q: Simon McBurney
Graf Lippe: Ulrich Tukur
Vargas: Werner Daehn
Außenminister: Tim Pigott-Smith
Patricia Fearing: Keeley Hawes
Major Francois Derval / Angelo Palazzi: Jean-Yves Berteloot

Regie: Kevin Macdonald
Feuerball? Ein zweites Mal remaken? Okay, wenn, dann bitte mit folgender Besetzung:

James Bond: Daniel Craig
Dominique 'Domino' Derval: Marion Cotillard
Emilio Largo: Javier Bardem
M: Judy Dench
Ernst Stavro Blofeld: Michael Sheen
Fiona Volpe: Ayelet Zurer
Felix Leiter: Jeffrey Wright
Miss Moneypenny: Lyndsey Marshall
Q: Jack Davenport
Graf Lippe: N.N.
Vargas: Luis Tosar
Außenminister: N.N.
Patricia Fearing: Annika Ernst
Major Francois Derval / Angelo Palazzi: N.N.

plus: MR WHITE: JESPER CHRISTENSEN

Regie: Alfonso Cuaron

Ich wäre ja für Blade Runner (obwohl da ein Remake ein totales Sakrileg wäre).

Rick Deckard: Josh Brolin
Roy Batty: Javier Bardem
Rachael: Marion Cotillard
Pris: Eva Green
J. F. Sebastian: Cillian Murphy
Leon Kowalski: Jeffrey Dean Morgan
Dr. Eldon Tyrell: Bill Nighy
Gaff: John Ortiz
Bryant: Jon Polito
Zhora: Malin Akerman

Director: Alfonso Cuaron

29
Ich könnte mir ganz gut ein Remake von "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" vorstellen:

Cast:

Hans Beckert: Andy Serkis
Inspector Karl Lohmann: Chris Larkin
Schränker: Robert Glenister
Bauernfänger: David Schofield

Regie: Gore Verbinski
#London2024

30
Der Glöckner von Notre Dame

Regie: Jean-Jacques Annaud

Cast: