Sind die meisten Bond-Frauen zu schmalbrüstig?

Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (22%)
Nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (78%)
Mir egal, in einem Bond-Film bin ich Asexuell oder ich bin eine Frau (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

16
Craig Dalton hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:
Craig Dalton hat geschrieben:
Das war doch eine, wo sonst keine weiteren Aufgaben hatte oder? Einfach so halt die Freundin, von der Bond das Oberteil weggerissen hat um sie als Köder zu benutzen...
Aber nach was muss man da denn suchen um ein 'Beweisfoto' zu sehen? :lol:
frisch von daniel_craigs externen festplatten ;-)

das war sie:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... ia_Hey.jpg

das ist sie heute :-(
http://scifisizzle.com/imagegallery/ima ... _hey_0.jpg
Danke, das erste Bild ist ja noch okay (obwohl ich mir auf Grund der Aussage 'oben ohne' mehr erhofft hatte), aber nee, das zweite Bild... Manche sollten sich mal mit dem Thema 'In Würde altern' auseinandersetzen... :x
Wenn die besagte Dame in jungen Jahren zuviel im Baumarkt eingekauft hat (Silikonbusen, usw.), dann versackt das im Alter. :?

17
danielcc hat geschrieben:frisch von daniel_craigs externen festplatten ;-)
Ich wusste doch, dass sich über die Zeit eine echte Männerfreundschaft zwischen euch entwickelt hat. Ich frage mich nur wieso D_C sich selbst so vehement verleugnet und alles abstreitet. :P
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

18
KillerMaulwurf hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:frisch von daniel_craigs externen festplatten ;-)
Ich wusste doch, dass sich über die Zeit eine echte Männerfreundschaft zwischen euch entwickelt hat. Ich frage mich nur wieso D_C sich so vehement verleugnet und alles abstreitet. :P
:shock: Ich schrieb doch bereits in einem anderen Fred:

"Erst wenn das Wasser bergauf fließt und mein Hintern gelernt hat, Kaugummi zu kauen... dann..."

Aber da beides NIEMALS eintreten wird.... :P

19
ach komm, das glaubt dir nach der Aktion doch eh keiner mehr.
Tut mir nur einen Gefallen, und sagt mir beim nächsten Altherrenausflug zum Baggerloch bescheid, dann komm ich nämlich mit. Ihr zwei beiden seid bestimmt ne richtig explosive Kombination.

edit:
der Neue hat geschrieben:Danke, das erste Bild ist ja noch okay (obwohl ich mir auf Grund der Aussage 'oben ohne' mehr erhofft hatte)
Kopf hoch, du wirst in den tiefen Weiten des Internets schon nach genug finden... :wink:
Oder hast du auf Grund irgendeiner Veranlagung ein Faible für weibliche Komparsen der großen Kinoproduktionen der 80er?
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 20. Juni 2009 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."

20
KillerMaulwurf hat geschrieben:ach komm, das glaubt dir nach der Aktion doch eh keiner mehr.
Tut mir nur einen Gefallen, und sagt mir beim nächsten Altherrenausflug zum Baggerloch bescheid, dann komm ich nämlich mit. Ihr zwei beiden seid bestimmt ne richtig explosive Kombination.
Nach welcher Aktion?

Diese Dame verschwendet kein einziges Byte auf meinen Festplatten. :P
Die hat der danielc c aus seinem Archiv gezogen. :lol:

@Baggerloch
Noch so´n Spruch und ich schmeiße dich ins Baggerloch. :mrgreen:

21
ich merke schon ich treffe hier auf einen wunden Punkt, also lassen wir das erstmal unter den Tisch fallen. Ihr werdet schon wissen was ihr tut, und bis gestern waren wir schließlich noch ein freies Land.
Ich gib jetzt mal meine Stimme bei der Umfrage ab und ihr dürft dann alle mal raten, wie die lautet.
Bild

Bond... James Bond

22
KillerMaulwurf hat geschrieben:ich merke schon ich treffe hier auf einen wunden Punkt, also lassen wir das erstmal unter den Tisch fallen. Ihr werdet schon wissen was ihr tut, und bis gestern waren wir schließlich noch ein freies Land.
Ich gib jetzt mal meine Stimme bei der Umfrage ab und ihr dürft dann alle mal raten, wie die lautet.
Welchen wunden Punkt? :lol:
Noch was. Was hast gegen eine Runde schwimmen im Baggerloch?

@Stimme
Ich vermute, dass du dich für die natürliche Variante entschieden hast. Diese Baumarkt-Tussis braucht doch kein Mensch. :roll:

23
Ne hör mal, absolut nichts dagegen, ist doch klasse. Das könnten wir dann ja gleich mit dem Angelausflug verbinden.
Erst an der Südseite nen bissl rum plantschen bis alles Kleingetier verschreckt ist, dann mit dem Auto einmal rum an die Nordseite, Bierchen kalt stellen, Ligaradio an und schön die aufgescheuchten Fische abfischen. Na dcc und D_C wie klingt das für euch?

Zum Thema Bauhaus ja/nein: Hätte jetzt ja nicht gedacht, dass sich jetzt tatsächlich einer motiviert fühlen würde zu raten, aber danke für den Versuch Daniel. Das zeigt mir echt, dass ich euch was bedeute.:wink:
Als echter Gentleman hülle ich mich aber natürlich in vornehmes Schweigen. 8)
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 20. Juni 2009 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

24
KillerMaulwurf hat geschrieben:Ne hör mal, absolut nichts dagegen, ist doch klasse. Das könnten wir dann ja gleich mit dem Angelausflug verbinden.
Erst an der Südseite nen bissl rum plantschen bis alles Kleingetier verschreckt ist, dann mit dem Auto einmal rum an die Nordseite, Bierchen kalt stellen, Ligaradio an und schön die aufgescheuchten Fische abfischen. Na dcc und D_C wie klingt das für euch?
ich glaub ich bin im falschen Film
"It's been a long time - and finally, here we are"

25
danielcc hat geschrieben:
KillerMaulwurf hat geschrieben:Ne hör mal, absolut nichts dagegen, ist doch klasse. Das könnten wir dann ja gleich mit dem Angelausflug verbinden.
ich glaub ich bin im falschen Film
Bild
Bild

Bond... James Bond

26
ZUrück zum Thema:

Mindestens 85% der Bondgirls sehen verdammt gut aus...auf Leute wie die Pipeline-Bombe kann ich (und der Umfrage zufolge ein Großteil der Fans) durchaus verzichten :)
"The name's Bond. James Bond."

27
Verzichten kann man, auch als Hetero, prinzipiell auf jede Frau. (Hoffentlich liest meine das nicht.)
Aber warum sollte man? Die Pipelinetante war nur sehr unvorteilhaft gekleidet. Es wäre interessant, zu sehen, wie die in damenhafter Bekleidung aussieht.

29
Na also, ich hab doch recht: In Uniform könnte die gut als Türsteherin arbeiten. Da will dann keiner rein.
Aber das andere Foto: Nicht schlecht anzusehen.
"Vielleicht ist die Interpretation des Aussehens auch eine Altersfrage. In meinem gehobenen Alter interpretiert man weibliche Attraktivität anders, als vor dreißig Jahren.