17
Also Sarah Connor als SChauspielerin kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich wäre ja dafür eine Bettina Zimmermann mal als Bondgirl vorzustellen.
Denn Bettina ist eine tolle Schauspielerin und sieht super aus.
Gruß Mike007
Ich wäre ja dafür eine Bettina Zimmermann mal als Bondgirl vorzustellen.
Denn Bettina ist eine tolle Schauspielerin und sieht super aus.
Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?
Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
20
Nana, so schlimm wars nun auch nicht. Immerhin war sie auch sehr weiblich und verletzlich was eher bei Vorgängerinnen wie Wai Lin oder Jinx fehlte.VJ007 hat geschrieben:hoffentlich wieder ein richtiges Bondgirl und keine Kampfmaschine wie Camille.
VJ007
Aber was ich mir auch schon seid längerer Zeit wünsche:
Man (Frau trifft es wohl besser

21
Schon, aber ich hätte mal wieder gerne ein "richtiges" Bondgirl, naiv, hübsch und auf Hilfe angewiesen. Das würde dann wieder mehr auf die alten Filme hinsteuern, was ich mir ja sowieso wünsche.007James Bond hat geschrieben:Nana, so schlimm wars nun auch nicht. Immerhin war sie auch sehr weiblich und verletzlich was eher bei Vorgängerinnen wie Wai Lin oder Jinx fehlte.VJ007 hat geschrieben:hoffentlich wieder ein richtiges Bondgirl und keine Kampfmaschine wie Camille.
VJ007
VJ007
26
Also ich fand solche Bond-Girls wie Camille und Wai Lin schon nicht schlecht. Ich denke das nächste Bond-Girl sollte auch wieder eins werden, dass sich wohl zu verteidigen weiß und auch mal selber zu schlagen kann, allerdings sollte es auch nicht so übertrieben sein wie Jinx, dass sie Bond die ganze Arbeit abnimmt und sich zu sehr in den Vordergrund drengt. Lieber so wie Wai Lin, die fand ich gut. Hat viele Männer k.o. gehauen, geriet aber auch öfters mal selbst in Gefahr und musste am Ende von James Bond gerätet werden.
Nebenbei wäre es vielleicht auch mal schön, wenn das Bond-Girl auch mal öfters im Bikini zu sehen wäre, dass ja leider in "QoS" nicht der Fall war. Wobei ich sagen muss, dass Gemma Arteron doch schon recht heiß war.
Also mein Wunsch-Bond-Girl ist ja immer noch Selma Blair, die würde vom Alter gut zu Craig passen und sie ist ja auch nicht die bekannteste.
Nebenbei wäre es vielleicht auch mal schön, wenn das Bond-Girl auch mal öfters im Bikini zu sehen wäre, dass ja leider in "QoS" nicht der Fall war. Wobei ich sagen muss, dass Gemma Arteron doch schon recht heiß war.
Also mein Wunsch-Bond-Girl ist ja immer noch Selma Blair, die würde vom Alter gut zu Craig passen und sie ist ja auch nicht die bekannteste.
28
Soll das heissen Frauen können sich heutzutage nicht verteidigen?
Wir leben im 21 Jahrhundert und da gibts schon die Gleichberechtigung und keine Frauen wie noch in den 60ern wo noch teilweise der Mann die Geschäfte alle erledigt hat.
Also ein Bondgirl wie Camille oder Melina ist schon ganz ok. Bitte Bloß keine Goodnight oder Tiffany Case mehr.
Ich habe zwar auch nichts gegen Bondgirls wie Christmas Jones oder Natalya Sinjonovas aber ein bißchen Selbstbewusstsein muss schon sein.
Gruß Mike007
Wir leben im 21 Jahrhundert und da gibts schon die Gleichberechtigung und keine Frauen wie noch in den 60ern wo noch teilweise der Mann die Geschäfte alle erledigt hat.
Also ein Bondgirl wie Camille oder Melina ist schon ganz ok. Bitte Bloß keine Goodnight oder Tiffany Case mehr.
Ich habe zwar auch nichts gegen Bondgirls wie Christmas Jones oder Natalya Sinjonovas aber ein bißchen Selbstbewusstsein muss schon sein.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?