...obwohl

Dafür bewundere ich dich. Ich als Männlein traue es mich mittlerweile nicht mehr zu sagen das ich mich damit beschäftige, die Filme alle "ab und zu" ansehe. Die Figur ist sowas von verpöhnt. Trotzdem geht der letzte Hinterwäldler ins Kino.Thesy hat geschrieben:Allgemein wird man gerne mal belächelt, wenn man sein Hobby James Bond nennt.. v.v und dann noch als Frau.. aber mein Gott: ich steh dazu ohne mich zu schämen
ich glaube, das ändert sich dank craig und des neuen stils grade wieder...007James Bond hat geschrieben:Dafür bewundere ich dich. Ich als Männlein traue es mich mittlerweile nicht mehr zu sagen das ich mich damit beschäftige, die Filme alle "ab und zu" ansehe. Die Figur ist sowas von verpöhnt. Trotzdem geht der letzte Hinterwäldler ins Kino.Thesy hat geschrieben:Allgemein wird man gerne mal belächelt, wenn man sein Hobby James Bond nennt.. v.v und dann noch als Frau.. aber mein Gott: ich steh dazu ohne mich zu schämen
Fang erst gar nicht mit dem Musikgeschmack an, würde ich meinen kund geben, würden die mich in die Klappse verfrachten (siehe Avatar und Signatur).Liesel hat geschrieben:Dito!
Ich werd auch oft schief angeschaut, aber wer als Musikgeschmack "eigentlich alles" bzw "alles aus den Charts" angibt, ist ganz normal![]()
Ich liebe es!
Das geht doch noch007James Bond hat geschrieben:Fang erst gar nicht mit dem Musikgeschmack an, würde ich meinen kund geben, würden die mich in die Klappse verfrachten (siehe Avatar und Signatur).Liesel hat geschrieben:Dito!
Ich werd auch oft schief angeschaut, aber wer als Musikgeschmack "eigentlich alles" bzw "alles aus den Charts" angibt, ist ganz normal![]()
Ich liebe es!
Deshlab weich ich meistens mit, "Hab mir noch nie viel aus Musik gemacht" (was auch eigentlich zutrifft) oder, "och, nichts bestimmtes" aus.
Och... Ich steh dazu.. und wenn man mich damit aufzieht.. mein Gott... es gibt schlimmeres.007James Bond hat geschrieben:Fang erst gar nicht mit dem Musikgeschmack an, würde ich meinen kund geben, würden die mich in die Klappse verfrachten (siehe Avatar und Signatur).Liesel hat geschrieben:Dito!
Ich liebe es!
Deshlab weich ich meistens mit, "Hab mir noch nie viel aus Musik gemacht" (was auch eigentlich zutrifft) oder, "och, nichts bestimmtes" aus.