16
ne, haste recht, ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht gaaanz nüchtern, sonst würde ich sowas ja gar nicht erst ansprechen :wink:

...obwohl :lol:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

17
Thesy hat geschrieben:Allgemein wird man gerne mal belächelt, wenn man sein Hobby James Bond nennt.. v.v und dann noch als Frau.. aber mein Gott: ich steh dazu ohne mich zu schämen :D
Dafür bewundere ich dich. Ich als Männlein traue es mich mittlerweile nicht mehr zu sagen das ich mich damit beschäftige, die Filme alle "ab und zu" ansehe. Die Figur ist sowas von verpöhnt. Trotzdem geht der letzte Hinterwäldler ins Kino. :roll:

19
007James Bond hat geschrieben:
Thesy hat geschrieben:Allgemein wird man gerne mal belächelt, wenn man sein Hobby James Bond nennt.. v.v und dann noch als Frau.. aber mein Gott: ich steh dazu ohne mich zu schämen :D
Dafür bewundere ich dich. Ich als Männlein traue es mich mittlerweile nicht mehr zu sagen das ich mich damit beschäftige, die Filme alle "ab und zu" ansehe. Die Figur ist sowas von verpöhnt. Trotzdem geht der letzte Hinterwäldler ins Kino. :roll:
ich glaube, das ändert sich dank craig und des neuen stils grade wieder...
"It's been a long time - and finally, here we are"

20
Liesel hat geschrieben:Dito!
Ich werd auch oft schief angeschaut, aber wer als Musikgeschmack "eigentlich alles" bzw "alles aus den Charts" angibt, ist ganz normal :mrgreen:
Ich liebe es!
Fang erst gar nicht mit dem Musikgeschmack an, würde ich meinen kund geben, würden die mich in die Klappse verfrachten (siehe Avatar und Signatur).
Deshlab weich ich meistens mit, "Hab mir noch nie viel aus Musik gemacht" (was auch eigentlich zutrifft) oder, "och, nichts bestimmtes" aus. :scatter:

21
@ 007James Bond

Ich interessiere mich für Musik und sammle schon viele Jahre diverse Richtungen (obwohl man sich meistens bei den ähnlichen oder denselben Musikrichtungen wiederfindet).

Auch höre ich mir vieles an, suche nach allgemeinen und speziellen Klängen, die mir gefallen oder gefallen könnten.

Dass andere einen durchaus etwas merkwürdig ansehen, wenn man einen ausgesuchten, extravaganten Geschmack hat, kann ich einerseits (gut) verstehen und nachvollziehen.
Nur, meistens erlebe ich, dass diejenigen, die sich gegenteilig darüber äußern, sich weder für die Thematik ambitioniert interessieren, noch etwas mehr in die Tiefe gingen oder sich die Mühe diesbezüglich machten.

Es ist doch gerade schön, wenn man eine Richtung für sich gefunden hat, die einen Freude macht.
Und, wenn diese spezieller ist, sollte das normalerweise positiv beurteilt werden. Es zeichnet schließlich den individuellen Geschmack und Charakter aus, zumal sich diese Person nicht nur an dem Gängigen orientiert.

Deine Wahl ist doch wirklich gut (derjenige auf dem Avatar gehört zu den größten Klassikern ;) ). Einziger Schönheitsfehler, der sich damit verbunden auf meinen vorherigen Absatz bezieht, ist, dass man dazu stehen sollte, was man für einen individuellen Geschmack hat.

Selbstverständlich könnten es manche Personen nicht verstehen, was man hört. Analog dazu könnte es aber genauso gut sein, dass man dadurch bei den anderen Interesse weckt und teils zu netten Gesprächen und Bekanntschaften anregt.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

22
Ich werd auch oft schief angeschaut, aber wer als Musikgeschmack "eigentlich alles" bzw "alles aus den Charts" angibt, ist ganz normal :mrgreen:
Ich liebe es!
Fang erst gar nicht mit dem Musikgeschmack an, würde ich meinen kund geben, würden die mich in die Klappse verfrachten (siehe Avatar und Signatur).
Deshlab weich ich meistens mit, "Hab mir noch nie viel aus Musik gemacht" (was auch eigentlich zutrifft) oder, "och, nichts bestimmtes" aus. :scatter:
Das geht doch noch :mrgreen:
Wer als 16-Jährige Nirvana, Jimi Hendrix und Janis Joplin hört, kriegt auch nur "Wer solln des sein?" zu hören, aber wenn ich alles hören (und toll finden) würde, was in den Charts wäre, würde ich mir schon mal Sorgen machen :wink:

23
Schön zuhören, dass gute Musik doch noch einen passenden Klang bei der Jugend findet. Und solange sie net so rumlüppt wie "Tokio Hotel" kann es mit unserem Lande nur aufwärts gehen...

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

24
wieso denn, sind immerhin laut MTV Europe die Headliner des Jahres :lol:

Und haben auf den Latin Music Awards den Preis für den besten Klingelton mit "Monsoon" gewonnen! :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."

26
ich fand es schon zum beömmeln, als ich von der Kategorie "bester Klingelton" bei einem derart populären Musikerpreis gehört habe :?
Bild

Bond... James Bond

27
Ich liebe es!
Och... Ich steh dazu.. und wenn man mich damit aufzieht.. mein Gott... es gibt schlimmeres.
Frank Sinatra hör ich außerdem ab und zu auch gerne Mal. :D
Mein Musikgeschmack ist so weit gefächert, dass ich immer nur "So ziemlich alles" angebe und dann ist die Sache gegessen. Und meinen Ipod bekommt auch lieber niemand in die Hände... da reichts dann von JB über die BluesBrother, Sinatra, Johnny Cash, Chris Cornell und OneRepublic bis zu Justin Timberlake oder Timbaland o_O Über sowas mach ich mir gar keine Gedanken mehr.. Insgeheim hören sich die härtesten Kerle Sachen wie Celine Dion an.
edit: Mme Joplin ist außerdem auch verdammt heiß Liesel!! Muss ich dir unbedingt Recht geben! "Oh Lord, won't you buy me a mercedes benz.. my friends all ride porsches..."
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

28
Ach, ich sag schon gar nicht mehr, was ich so höre:

Mein Fave ist: MAx Raabe,... 99% in meinem Alter kennen den gar nicht,.. und bei Konzerten bin ich irgendwie mitunter die jüngste,.. aber ok,...

Mir gefällt seine Musik, und gut,... :D

Frank Sinatra mag ich auch gern,....

Bei mir ist echt alles Misch Masch, grad wie es mir gefällt,.. :lol: :lol:
Another way to die........

Bild