17
chief hat geschrieben:Ja...GIMP ist total toll... Habe es gestern noch probiert:
  • 16:44 Download des Programmes
    16:46 Installation des Programmes
    16:47 Öffnen des Programmes
    16:47 und 12 Sekunden Befehl "Datei Neu"
    16:47 und 15 Sekunden GIMP stürzt ab.
    16:48 GIMP wird deinstalliert und eine Kerze des Dankes an Adobe entzündet...
Es bleibt zu sagen: Danke für Nichts...
Dann muss der Fehler bei dir bzw. deinem PC liegen... bei mir läuft das Programm seit mehreren Wochen (oder sogar schon Monaten?) einwandfrei. Und ich hab keine aufgemöbelte Kiste mit gigaschnellen CPU, megagroßen RAM oder wie dieses ganze Zeug heißt... ;) (Aufmöbeln geht bei nem Laptop auch so schlecht...)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

18
Das will ich garnicht ausschliessen. Der Genauigkeit halber erwähne ich auch noch, dass ich nicht GIMP, sondern GIMPSHOP runtergeladen habe. Aber wenn ein Programm in der beschrieben Art und Weise schon so schnell den Geist aufgibt, was passiert dann erst, wenn ich schon zwei Stunden an einem Bild gearbeitet habe und es dann abschmiert?

Ich bleibe bei Photoshop. Das kann ich am besten und das mach ich am liebsten.

19
chief hat geschrieben:Das will ich garnicht ausschliessen. Der Genauigkeit halber erwähne ich auch noch, dass ich nicht GIMP, sondern GIMPSHOP runtergeladen habe. Aber wenn ein Programm in der beschrieben Art und Weise schon so schnell den Geist aufgibt, was passiert dann erst, wenn ich schon zwei Stunden an einem Bild gearbeitet habe und es dann abschmiert?

Ich bleibe bei Photoshop. Das kann ich am besten und das mach ich am liebsten.
Ah, ok. "Gimpshop" habe ich nicht, dann ziehe ich meine Behauptung wieder zurück ;)

Wenn ich mein Geld nicht für andere Dinge ausgeben würde, die mir im Moment wichtiger sind, würde ich mir auch Photoshop holen, da ich davon nur gutes höre... warum muss das eigentlich so teuer sein? :?
Bild

20
007Mania hat geschrieben:
Wenn ich mein Geld nicht für andere Dinge ausgeben würde, die mir im Moment wichtiger sind, würde ich mir auch Photoshop holen, da ich davon nur gutes höre... warum muss das eigentlich so teuer sein? :?
Weil Du davon nur Gutes hörst... :wink:

21
chief hat geschrieben:
Weil Du davon nur Gutes hörst... :wink:
:lol: Sehr gute Antwort!
Es gibt aber auch Dinge, die gut sind, und trotzdem nicht teuer... aber auf Photoshop trifft dies (leider) nicht zu.

Und nun sollten wir "007IJamesIBond"s Thread nicht mehr vollmüllen, sondern auf weitere Werke von ihm warten... ;)

Oder es gibt Ärger von den Mods :mrgreen: ;)
Bild

22
Und nun sollten wir "007IJamesIBond"s Thread nicht mehr vollmüllen, sondern auf weitere Werke von ihm warten... ;)

Oder es gibt Ärger von den Mods :mrgreen: ;)
Auch eine gute Antwort... :D

24
Bei Google findet man durchaus gute Bilder, nur leider nicht immer schon auf der ersten Seite... Probier verschiedene Suchbegriffe (Film, Schauspieler, Rollenname,...), am besten auf englisch, da find ich am meisten und sammel gute Bilder gleich ein, auch wenn du gerade was anderes gesucht hast, aber denkst, das könnstest du mal noch brauchen, meistens braucht man später... :wink:
Leider gibts da keine Seite, wo die ganzen Bilder gepostet sind, da hilft nur suchen, suchen, suchen und ne Menge Geduld!
glg Feli

29
Ich hätte entweder "Mr.Burns" oder "Tingeltangel-Bob" genommen. Schließlich traut man diesen sowas auch zu! 8)

Und dann noch in s/w

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

30
Ich wollt auch Mr.Burns nehmen, hab den aber nicht mit Pistole gefunden... :?
Aber Schwarzweiß mach ichs noch.

Edit: Bild in SW:

Bild

Ich finds farbig aber besser!?

Edit:Edit: Ich hätte es auch noch als 1280x1024 Wallpaper.
MfG
007IJamesIBond