16
Kein Problem! Du kannst Dich ja nur verbessern. Und ich wage jetzt mal die Behauptung, dass Du Potential zu haben scheinst. Dein QOS Werk ist in Anbetracht Deiner Erfahrung und auch Deines Alters ein Indiz für Talent. :wink:

19
Hab hier mal einen Vorschlag:
Vielleicht würde dein letztes Quantum of Solace Werk besser aussehen, wenn du den Daniel Craig mit weißem Hemd durch einen Daniel Craig im Anzug ersetzt, ka würde dann vielleicht einen noch Bondigeren touch bekommen...

Aber soweit gefällt mit das Werk schon sehr gut. Immer wider eine große Freunde zu sehen, wie sich die Künstler hier steigern und immer besser werden.

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

20
Gute Idee!
Beim Nächsten hab ich den Bond im Anzug genommen:
Bild

Hier noch die Version mit der Bond-Schrift:
Bild
Zuletzt geändert von Liesel am 30. Mai 2008 17:39, insgesamt 2-mal geändert.

21
Hey!
Genau das hab ich gemeint Liesel. Das Bild gefällt mir sehr gut!

Hmm hab da noch eine Kleinigkeit die mich so ein bisschen stört:
Wenn ich auf das Bild klicke und es geöffnet habe, dann kommt mir das Bild schon etwas verpixelt vor ... weiß nich ob das an meinem PC liegt oda ob deine Werke teilweise etwas verpixelt sind...?

Tipp:
Ich kann nicht wirklich erkennen, ob du bei deinem DAD und bei deinem TWINE Werk eine ´richtige´ James Bond Schrift benutzt hast? Wenn nich, dann würde ich dir das nocheinmal empfehlen, dir im Net ne 007 Schrift runter zu laden. Das würde deinen Werken mähmlich nochmal die Krone aufsetzten. :wink:

Bild

euer
autor...Bondautor
Bild

24
001 hat geschrieben:Dumme Frage eines Nicht-Freaks....

Was ist denn eine "richtige"-Bond-Schrift?
Liesel hat geschrieben:ich würde mal sagen, damit ist die schrift gemeint, die auf den filmcovern und -plakaten verwendet wird
Jap, genau dass meine ich damit. Ich hab mir letztens gerade erst die Schrift herunter geladen, die in GoldenEye auf dem Kinoplakat verwendet wird.

euer
autor...Bondautor
Bild

25
Junge...Dat is ja richtich toll. Aber kannst Du dann auch den Namen des Schrifttyps sagen, damit die anderen gezielt nachsehen können?

Ich hasse fade Kritik!
Ich liebe konstruktive Kritik!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

26
001 hat geschrieben: Aber kannst Du dann auch den Namen des Schrifttyps sagen, damit die anderen gezielt nachsehen können?
Die Schriftart heißt `007 GoldenEye` ich habe bei Google einfach "Jame Bond Schriftart" eingegeben.

euer
autor...Bondautor
Bild

27
Hab mir die Goldeneye-Schrift runtergeladen und die Goldeneye-Version ist im oberen Beitrag bei dem ursprünglichen Plakat, gefällt mir persönlich viel besser.

Wegen dem verpixelten: Meine ersten Poster TND und CR sind total verpixelt und unscharf (Da hab ich noch mit mehreren Programmen gearbeitet) und die werde ich nochmal neu machen.
QoS und TWINE sind bei mir aber absolut scharf, kp woran das liegt...

29
Liesel war fleissig... :D

TWINE gefällt mir das mit der gelben Schrift besser, aber für beide gilt, dass es mir persönlich zu viel Schnee und zuviel Auto ist. Vielleicht wirkt es ja, wenn man die Hintergrundlandschaft in Schwarz-weiss gestaltet und noch irgendeinen Effekt einfügt.

MR gefällt mir sehr gut, wenn auch die ISS definitiv dort nicht hingehört. Aber der Zuckerhut wirkt und dürch die helle Ausleuchtung gewinnt dieses Artwork. Vielleicht noch das letzte "R" in "MOONRAKER" genauso groß machen wie das "M", dann ist es symetrischer.