Wer war für euch das schlechteste Bond-Girl der Reihe?

Honey Rider (Keine Stimmen)
Tatjana Romanova (Keine Stimmen)
Pussy Galore
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Domino Derval (Keine Stimmen)
Kissy Suzuki
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Teresa di Vincenzo (Keine Stimmen)
Tiffany Case
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Solitaire (Keine Stimmen)
Mary Goodnight
Anja "Triple X" Amasova (Keine Stimmen)
Holly Goodhead (Keine Stimmen)
Melina Havelock (Keine Stimmen)
Octopussy
Domino Petachi
Stacey Sutton
Kara Milovy
Pam Bouvier
Natalya Fyodorovna Simonova (Keine Stimmen)
Wai Lin (Keine Stimmen)
Christmas Jones
Jacintha "Jinx" Johnson
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (24%)
Vesper Lynd
Camille (Keine Stimmen)
Sévérine (Keine Stimmen)
Madeleine Swann
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Re: Das nun wirklich schlechteste Bond-Girl

19
danielcc hat geschrieben:in der Liste fehlt leider Bibi aus FYEO... ein klarer Anwärter. Hässlich wie Miss Piggy, nervig, wirkt als schwärme sie von ihrerm Opa (Bond) und einfach nur strunzdumm
Na, ja über Geschmack kann man streiten. Ich persönlich kann jedenfalls nicht verstehen wie man die Bibi aus FYEO hässlich finden kann. Ich finde sie ist eines der hübschesten Bond-Girls die es gibt. Von der wäre ich gerne umschwärmt worden. :D
Auch verstehe ich nicht wie man die großartige Diana Rigg nervig finden kann und staatdessen die nervtötenden, unsympahtische Eva Green vorzieht. Aber nun ja, ist halt Geschmackssache.
Lynn Holly-Johnson habe ich jedenfalls nicht hier aufgeführt, weil sie ja (leider) nur ein Nebenbond-Girl war.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

20
bei AVTAK ist ja auch Grace Jones aufgeführt und bei YOLT auch Karin Dor, daher...

und "das"
http://www.childstarlets.com/lobby/bios ... nson12.jpg
findest du wirklich attraktiv? Nun ja pber Geschack lässt sich dann wohl wirklich nicht streiten (wobei, streiten schon, nur nicht fundiert diskutieren ;-) )

Diana Rigg fand ich auch nie besonders. Ein blasses englisches Pfannkuchegesicht und eine Rolle, die eigentlich eher unsympatisch ist. Ich frage mich jedes Mal: Jams, warum ausgerechnet DIE?
Dem gegenüber spielt Eva Green zwar auch eine Kratzbürste aber bei ihr sind die Verbalsclachten mit Bond schon von Anfang an unter dem Motto "was sich liebt, das neckt sich".
"It's been a long time - and finally, here we are"

22
VJ007 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:und "das"
http://www.childstarlets.com/lobby/bios ... nson12.jpg
findest du wirklich attraktiv?
Ein noch hässlicheres Bild hast du aber auch nicht gefunden ... :D

VJ007
Genau, da haben sie die gute Lynn Holly-Johnson wohl etwas falsch getroffen, obwohl sie auch da noch gut aussieht.
Aber ja, sowas finde ich attraktiv und tausendmal besser als die doffe Eva Green.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

23
also ich finde auf dem Bild sieht sie exakt so aus, wie im ganzen Film. Pfannkuchengesicht, Knollennase und Glubschaugen. Aber Geschmäcker sind offensichtlich unterschiedlich, ist ja auch gut so, sonst würden ja viele Leute überhaupt keine Freunde/innen abbekommen ;-)
Schlimmer finde ich aber an ihr auch einfach, dass sie unfassbar nervig ist im Film. Weiß überhaupt nicht, was die in dem Film zu suchen hat. Wollte man da eine Sportlerin unbedingt unterbringen? Ich stelle mir eine solche Person bei Craig vor: der würd ein mal den großen Müllcontainer aufmachen, und schwupps leg sie drin...Klappe zu. aus die Maus
"It's been a long time - and finally, here we are"

30
Shatterhand hat geschrieben:Also wenn es hier mal eine Umfrage nach der kindischsten und sinnlosesten Umfrage geben sollte, geht meine Stimme eindeutig an die hier! :crazy:
Wieso denn? Na, ja ich bin zumindest froh, dass es noch andere gibt die Eva Green auch nervig fanden. Und mir hat der Humor in CR auch nicht gefallen. Besser in QoS, dort konnte ich seit langem endlich wieder in einem Bondfilm lachen.