17
Bond wäre vieleicht noch verheiratet, aber ich glaube, dass er immer noch etwas mit anderen Frauen hätte. Aber es ist doch jetzt sowieso zu spät!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

18
Danke!! :oops:

@Golden Eye: Glaube ich nicht. Ich glaube, dass wenn Bond eine Frau so lieben würde, wie Tracy, er diese nie betrügen würde. Glaube ich einfach nicht!
Geschüttelt, nicht gerührt!

24
Bei Männern darf mans, Bei Frauen nicht.

Geh mal auf http://www.schaepp.de/gesetz/.
Da gibts ne menge geiler Gesetze, wie eine Frau muss mindestens
3/4 ihres Pos am Strand verdecken, sonst 400 $ Strafe oder so.
Die glücklichen, die nachmessen dürfen :lol: .
Oder wer irgendwo ne Jungfrau entjungfert, kommt 5 jahre in den Knast.
Mit Kinderkriegen ist da nicht.
Bild

25
Ein treuer, verheirateter Bond? Ich glaub, ich würd nie wieder einen Bondfilm im Kino sehen wollen! :shock: Das stell ich mir echt langweilig vor! Wie bereits von andren weiter oben erwähnt, lebt jeder Film förmlich von den "Weibergeschichten" (meine ich auf keinen Fall negativ!), ausserdem wäre der Film nicht halb so interessant, wenn man nicht sehen könnte, wie gekonnt Bond die Mädels um den Finger wickelt. Irgendwie ist der Typ doch so ziemlich der Traummann jeder Frau? Ich hätt nix dagegen, mich mal von so einem Mann um den Finger wickeln zu lassen! :oops: :wink: Im Übrigen glaube ich kaum, dass Bond als Filmfigur treu wäre. Passt irgendwie nicht. Bond wäre schneller wieder geschieden, weil ihn seine Frau mit ner andren erwischt, als wir gucken könnten! :D
Live every moment and die another day

26
Moni007 hat geschrieben: [...] Das stell ich mir echt langweilig vor! [...] Im Übrigen glaube ich kaum, dass Bond als Filmfigur treu wäre. Passt irgendwie nicht. Bond wäre schneller wieder geschieden, weil ihn seine Frau mit ner andren erwischt, als wir gucken könnten! :D
Ganz deiner Meinung! (nur was ich zitiert habe.)
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

29
In Kanada ist es verboten, ein Flugzeug während des Fluges zu verlassen.

Es ist in Kanada strengstens verboten, ohne 'lebenssicherndes Gerät' aus einem Flugzeug zu springen.

Ein kanadisches Gesetz legt fest, dass zwei verschiedene Schiffe auf einem Gewässer nicht zur selben Zeit die selbe Position haben können.

In Kentucky muß zumindest einmal im Jahr gebadet werden.

-------------
Is wohl nicht ganz ernst gemeint.... Naja, trotzdem irgenwie witzig. :lol: :lol:

30
Die gesetzte gibt es, werden aber nicht kontrolliert.
Mal was zum denken:
Wenn zwei Züge sich begegnen müssen beide anhalten,
bis einer vorbeigefahren ist !?

Im übrigen, habe ich mir gerade mal wieder TMWTGG angesehen,
und ich fand Goodnight so herrlich eifersüchtig :D
Ohne sowas würde Bond echt was fehlen.
Bild