16
RW06 hat geschrieben:Ich werde es mir auf jedenfall für PS3 holen.
Daumen hoch! Ich nähmlich auch. :wink:
RW06 hat geschrieben:Aber für PS2 kommt es glaube ich nicht raus! Die Bilder auf der offiziellen Website sind schon sehr alt hoffe es kommen bald neue oder sogar ein Video ;)
Wie gesagt, da währe ich mich nich so sicher...für was soll das Game denn sonst raus kommen, nur für PS3 und XBox360? Dass denke ich nich, das sind zu wenig Konsolen, wenn man mal zurück blickt sind die früheren Games ja auch für Playstation, XBox und auch Nintendow Gamecube erschienen.

Also wenn man bedenkt, dass Aktivision ja das neue Game heraus bringt kann ich mir gut vorstellen das es wie gesagt für mehrere Konsolen heraus kommt, da dieser Hersteller ja das erste mal ein Bond Gamer produziert und daher wahrscheinlich entsprechend erfolgreich (sprich Marketing und dass es für möglichst viele Konsolen heraus kommt).

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

17
Ja also einfach abwarten ich hoffe für die die nur ne PS2 haben dass es auch für PS2 raus kommt!

Ich hoffe das der Online Multiplayer sehr gut wird! :D

18
@ BondAutor: Gott, wie ich hoffe, dass du Recht hast. Aber so viel Glück wie ich immer habe....

19
Thesy hat geschrieben:@ BondAutor: Gott, wie ich hoffe, dass du Recht hast. Aber so viel Glück wie ich immer habe....
Naja, sagen wir es mal so: Ich drück zu mindistens die Daumen, aber selbst wenn ich im Besitz eines DS oder ähnlichem währe, würde ich mir das Game (und das empfehle ich dir auch Thesy) ausschließlich nur für die PlayStation3 und Xbox360 kaufen, da bei anderen Konsolen die Grafik dann einfach nur doof ist (und man davon Augenkrebs bekommt) und es mit einer schlechten Grafik doch gar keinen Spaß macht... mir jedenfalls nich.^^

PS: Bis das Game erscheint wird es noch 4 - 5 Monate dauern, hast schon mal daran gedacht jetzt auf Sparflamme zu gehen und auf ne Konsole (PS3, Xbox360) zu sparen?

euer
autor...Bondautor
Bild

20
BondAutor hat geschrieben:und es mit einer schlechten Grafik doch gar keinen Spaß macht... mir jedenfalls nich.^^

euer
autor...Bondautor
Jep haste Recht bin schon stolz ne PS3 zu besitzen! :D

21
BondAutor hat geschrieben: Naja, sagen wir es mal so: Ich drück zu mindistens die Daumen, aber selbst wenn ich im Besitz eines DS oder ähnlichem währe, würde ich mir das Game (und das empfehle ich dir auch Thesy) ausschließlich nur für die PlayStation3 und Xbox360 kaufen, da bei anderen Konsolen die Grafik dann einfach nur doof ist (und man davon Augenkrebs bekommt) und es mit einer schlechten Grafik doch gar keinen Spaß macht... mir jedenfalls nich.^^

PS: Bis das Game erscheint wird es noch 4 - 5 Monate dauern, hast schon mal daran gedacht jetzt auf Sparflamme zu gehen und auf ne Konsole (PS3, Xbox360) zu sparen?

euer
autor...Bondautor
Also erstens: Wenn ich keine PS3 habe kaufe ich mir doch kein Spiel für ne PS3 *lach*
Und drauf sparen? Hm.. genug Geld bekomme ich... Aber leider muss ich das Geld auch für wichtige Dinge ausgeben (ja wirklich wichtiges, also nicht nur für Entertainment). Naja, außerdem fänd ich's n bisschen doof mir ne neue Konsole zu kaufen, obwohl ich ja eigentlich schon eine habe...

22
Thesy hat geschrieben: Also erstens: Wenn ich keine PS3 habe kaufe ich mir doch kein Spiel für ne PS3 *lach*
Und drauf sparen? Hm.. genug Geld bekomme ich... Aber leider muss ich das Geld auch für wichtige Dinge ausgeben (ja wirklich wichtiges, also nicht nur für Entertainment). Naja, außerdem fänd ich's n bisschen doof mir ne neue Konsole zu kaufen, obwohl ich ja eigentlich schon eine habe...
Naja ist halt jedem selbst überlassen.
Ich habe auch 3 bis 4 Monate für meine PS3 gespart und bin wie RW06 ebenfalls stolz darauf eine zu besitzen. Natürlich würde ich mir auch keine PS3 nur für das neue Bond Game kaufen, aber im laufe 2008 kommen noch weitere gute Games für Konsolen raus, ich sag nur Star Wars The Force Unleashed, Far Cry 2 und das neue Indiana Jones Game (welches noch keinen Titel hat).

euer
autor...Bondautor
Bild

23
Ja das neue Indiana Jones spiel da warte ich auch noch!

Außerdem hat die PS3 viele Exklusiv Titel die nur auf der erscheinen wie Grand Turismo z.B. welches ein gutes SPiel ist!

24
BondAutor hat geschrieben:
Thesy hat geschrieben: Also erstens: Wenn ich keine PS3 habe kaufe ich mir doch kein Spiel für ne PS3 *lach*
Naja ist halt jedem selbst überlassen.
Ich habe auch 3 bis 4 Monate für meine PS3 gespart und bin wie RW06 ebenfalls stolz darauf eine zu besitzen. Natürlich würde ich mir auch keine PS3 nur für das neue Bond Game kaufen, aber im laufe 2008 kommen noch weitere gute Games für Konsolen raus, ich sag nur Star Wars The Force Unleashed, Far Cry 2 und das neue Indiana Jones Game (welches noch keinen Titel hat).

euer
autor...Bondautor
In 3-4 Monaten ist das bei mir nicht zu schaffen :D Ich bin armer Schüler. Wenn ich es tatsächlich in 4 Monaten schaffen will, muss ich jeden Monat ohne jegliches Taschengeld auskommen. Dann hätt ich es zusammen *lach* Das wäre keine schöne Zukunft. Ich möchte nicht während der MIttagschule hungern^^

25
Ich bin auch Schüler. Hatte aber letztes Jahr mein Konfirmation und daher habe ich mir gleich ne PS3 geholt!

26
RW06 hat geschrieben:Ich bin auch Schüler. Hatte aber letztes Jahr mein Konfirmation und daher habe ich mir gleich ne PS3 geholt!
Du glücklicher... Meine Konfirmation ist jetzt schon eine Weile her :)
Naja, als Schüler weißt du wohl wie schwer es ist, sich solche Wünsche zu erfüllen. Besonders weil es so schwierig ist nebenher noch einen Job zu machen. Zumindest für mich... Ab nächstem Jahr zählts!

27
Ja das ist schwer und vor allem ist es schwer die Eltern davon zu überzeugen! :wink:

28
RW06 hat geschrieben:Ja also einfach abwarten ich hoffe für die die nur ne PS2 haben dass es auch für PS2 raus kommt!

Ich hoffe das der Online Multiplayer sehr gut wird! :D
Ja, so wie es aussieht, ist auch die PS2 bedacht worden.

SONY möchte immer noch einen Teil der für die PS2 verfügbaren Programme in einem zusätzlichen Marktsegment absetzen, zumal die PS2 immer noch gut läuft.

Bei einem so bekannten Spiel, sollen wohl alle wichtigen Zielgruppen angesprochen werden.

Ciao,
GE

29
da ich einen neuen Computer habe, werde ich mir die PC-Version kaufen, wenns denn nicht zu teuer wird (über 60 €). Ich hatte schonmal überdacht, eine PS2 zu kaufen ( nur 139€) aber ich hab es dochnicht gemacht, weil ich die Grafik einfach nicht so gut finde. Trotzdem ist dasPrinzip der Konsolen gut, weil man nicht, wie beim Computer, immer wieder neue Hardware kaufen muss und alles aufrüsten muss.
Ich denke aber, dass Activision sich auch bei der Pc-Version bemühen wird und um die Grafik mache ich mir garkeine Sorgen, da ja die Call of Duty 4 Engine benutzt wird.

MfG

007IJamesIBond

30
007IJamesIBond hat geschrieben:da ich einen neuen Computer habe, werde ich mir die PC-Version kaufen, wenns denn nicht zu teuer wird (über 60 €).
Über 60 Euro wird das PC-Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kosten.
Du kannst mit maximal 49,99 Euro rechnen.

Würdest Du Dir das Spiel auf Konsole zulegen, wären 60 Euro (je nachdem, welche Konsole es wäre) anzudenken.
007IJamesIBond hat geschrieben:Ich denke aber, dass Activision sich auch bei der Pc-Version bemühen wird und um die Grafik mache ich mir garkeine Sorgen, da ja die Call of Duty 4 Engine benutzt wird.
Nachdem so wenige 007 - Spiele auf dem PC erschienen, wird ActiVision sich bestimmt bemühen. Natürlich ist der Druck diesbezüglich um so höher.

Die Grafik der CoD4 - Engine ist gut und lässt sich bei vielen Rechnern nahezu flüssig darstellen.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)