16
Samedi hat geschrieben:Wenn ich mir das ganze überlege fällt mir auf, dass bisher kein einziger Hauptbösewicht einen "schönen" Tod gehabt hat. Den hatten immer nur die Handlanger. :lol:

MfG

Samedi
EIner fällt mir dazu ein: Kananga (LALD) als er platzt ! Und dazu noch der entsprechende Spruch von 007 :D

Gruß,
Beisser666
Fertigmachen - tut das weh ?

17
Beisser666 hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Wenn ich mir das ganze überlege fällt mir auf, dass bisher kein einziger Hauptbösewicht einen "schönen" Tod gehabt hat. Den hatten immer nur die Handlanger. :lol:

MfG

Samedi
EIner fällt mir dazu ein: Kananga (LALD) als er platzt ! Und dazu noch der entsprechende Spruch von 007 :D

Gruß,
Beisser666
Das fand ich eher peinlich, denn man hat genau gesehen, dass das nicht echt war.

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

18
ja schade eigentlich. Da hätte man sich was besseres einfallen lassen sollen. Es sieht nähmlich sehr billig aus.
Bild

19
Ich wünsche mir für einen der nächsten Filme, das Bond dem Villian bzw, am besten dem Kopf der Organisation einfach nur die Kehle eigenhändig zudrückt. Das käme überraschend und wäre dramatisch.
Dem kommt Red Grants Tod in FRWL recht nahe, weshalb dieser unteranderem mein favorisierter Abgang ist. Dem folgen noch die Abschiede von:
Dr. No, Goldfinger (auch wenn es nicht so ganz prickelnt aussieht), Largo, Scaramanga, Stromberg, Alec, Le Chiffre.

20
Max Zorin stüzt von der Golden Gate Brige,nicht schlecht,Kananga stirbt an druckluft auch gut..... :D
Daniel Craik ist die größte schande für alle Bontfans.

21
also den goldigsten Tod hatte wohl Jill Masterson :D
aber der coolste ist mit Sicherheit wie Bond Green in die Wüste bringt.
Ich finde dass hat was!

mfg
Rechtscheibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung

22
Ja und den absolut "coolsten" dann wohl Boris :-D

Der Gute Max Zorin auf der GGB, dass ist schon ziemlich gut!

23
Andy-007 hat geschrieben:also den goldigsten Tod hatte wohl Jill Masterson :D
aber der coolste ist mit Sicherheit wie Bond Green in die Wüste bringt.
Ich finde dass hat was!

mfg
jap das ist auch mein lieblings. =)
Bild

24
meiner meinung nach der mit abstand coolste tod (irgendwie schon markaber!!!):
Bond exekutiert Dr. Kaufmann in TND

Re:

25
Mein liebster Schurkentod ist Blofeld(mein libliengschurke) oder Hugo Drax in MR :)

Re: Der beste Schurken-Tod

26
Der beste tot eines Schurken war für mich:
1.Elliot Carver
2.Alec Trevelain
3.Max Zorin
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

27
Kann mich nur anschliessen:

Green in QoS.

Besonders cool fand ich, als Bond Green in der Wüste aussetzt und ihm noch eine Dose Motorenöl gibt.

28
Greenes Tod war auf jeden Fall mal innovativ, vor allem weil man ihn nicht gesehen hat. Durch die Sache mit dem Öl funktioniert das Ganze auch als spezielle Rache für Fields, was andeutet, dass Bond die Leichen, die er hinterlässt, doch emotional berühren. was ja vor Vespers Tod nicht der Fall war.

Sonstige Favoriten unter den Hauptschurken:
- Dr. No (dass er im Reaktorwasser kocht und mit seinen Stahlklauen abrutscht, hat eine schöne Ironie)
- Stromberg (hart und brutal, ohne Gimmicks)
- Orlov (schön theatralisch-pathetisch)
- Sanchez (angezündet durch Felix´ Lighter, genialer Drehbuch-Einfall)

30
meine favoriten sind:
1. Drax bei Moonraker, der von James´ Armband angeschossen wird und durch die geöffnete tür in weltraum fällt.
2. wie der voodo-typ in Leben und sterben lassen von James in den Sarg mit Schlangen geschlagen wurde.
3. Goldfinger, der trotz seiner Fülle aus dem Fenster im Flugzeug flutscht.
4. Der Computerfreak in Golden Eye der sich noch freut bevor er einfriert. :lol:
5. und natürlich Green den man mit Motoröl im Magen in der Wüste gefunden hat.(weiß man wie viele Meilen er vorher geschafft hat?? :D )