Wer war das schlechteste Bond-Girl?

Eva Green
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (19%)
Barbara Bach (Keine Stimmen)
Carey Lowel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (13%)
Grace Jones
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (44%)
Halle Berry
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (25%)
Isabella Scorpco (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

16
Tut mir Leid, aber die Antwort "Eva Green" kann ich gar nicht verstehen. Weil sie nicht ein 0815-Gesicht hat? ^^ Also schauspielerisch fande ich sie nicht schlecht und das Thema "Aussehen" ist wohl Geschmackssache ;) Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich sie, besonders weil sie kein 0815-Gesicht hat, sehr hübsch finde. (Nur so als Info: Bin weiblich xD)

17
Welch sachliche Umfrage, hier sechs Personen zur Umfrage zu stellen :lol: wurde ja schon gesagt.
Außerdem wieder so eine Frage: "schlecht" im Sinne von Schauspielerisch, Charakterlich, vom Aussehen (welches Geschmackssache ist)??

Was, wenn ich finden würde, dass Pussy Galore / Honor Blackman das "schlechteste" Bondgirl war? Ich könnt an der Umfrage nicht teilnehmen.
Nun sind deine Auswahlmöglichkeiten vielleicht deckungsgleich mit der allgemeinen, und auch mit meiner Meinung. Aber trotzdem find ich es merkwürdig, an so einer Umfrage teilzunehmen. Und was wenn jemand mit ner außergewöhnlichen Meinung kommt...?

18
Als ich die Umfrage gemacht habe, war ich noch neu hier und kannte mich noch nicht mit allem aus. Ich war damals noch ziemlich dickköpfig, jetzt weiß ich auch das die Umfrage so keinen Sinn macht. Ich meine mit schlecht hässlich, unsympahtisch oder auch irgendwie total unpassend für die Rolle.

19
Als ich die Umfrage gemacht habe, war ich noch neu hier und kannte mich noch nicht mit allem aus. Ich war damals noch ziemlich dickköpfig, jetzt weiß ich auch das die Umfrage so keinen Sinn macht. Ich meine mit schlecht hässlich, unsympahtisch oder auch irgendwie total unpassend für die Rolle. Ich persönlich mag Eva Green einfach nicht, sie ist mir als Schaupielerin unsympahtisch und ich finde auch nicht, dass sie eine besonders gute Schauspielerin ist oder sehr hübsch ist. Sie war mit in "CR" einfach zu neunmalschlau. Aber dass sollten wir jetzt lieber nicht wieder aufkreifen.

20
Ja passt.
Das sollt jetzt kein "persönlicher Angriff" oder so sein.
Alles klar.

22
Nunja, man könnte das ganze natürlich auch so sehen: In allen Kriterien abwägen und dann wählen ;D aber das übersteigt wohl die Fähigkeiten vieler Menschen (aufs Allgemeine bezogen --> Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen!)

23
Grace Jones hat mir nicht so gefallen, obwohl sie überzeugend und eigentlich auch gut gespielt hat...

24
Aber das Grundproblem des Polls ist immer noch nicht behoben:

Die mangelnde Auswahl der Antwortmöglichkeiten!

Könne das endlich einmal behoben werden? :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild