http://www.dvdb.de/v1/mb/index.cfm?user=flaexx
Klein aber Fein! Bisher hab ich aber nur einen Bond dabei! Aber weitere werden folgen. Ich bin irgendwie nur nie dazu gekommen mir mehrere zu kaufen.

Klar kann ich die empfehlen! Ich kann dir gerne eine Einnladung schicken, wenn du willst. Die Seite ist sehr übersichtlich, und du bekommst sehr viele Informationen, zu den Filmen. Du kannst deine Filme auch in der sog. Top 20 einordnen. Einzig dabei ist es ein bisschen doof geregelt, da die Filme einfach Überschrieben werden, wenn man z. B. einen neuen Platz 3 hat, anstatt, dass Platz 3 Platz 4 wird usw. Aber sonst ist die Seite sehr gut.Dalton007 hat geschrieben:Ist das eine gute Seite, welche du hier gepostet hast? Wollte schon lange eine Seite wo ich meine DVD's verwalten kann! Kannst du Sie empfehlen?
Danke für Antwort!
MFG Dalton007
Du kannst über die Schnellerfassung den Film eintragen. Du musst den Titel und die EAN Nummer eingeben und dann wird der freigeschaltet. Ich weiß aber nicht, wie lange das dauert, weil ich das noch nie hatte, sorry! Der Link zur Schnellerfassung steht unten.Dalton007 hat geschrieben:Danke! Melde mich wohl mal an! Hab noch ne Frage was ist wenn es DVD's nicht hat welche man aber besitzt! Z.B von "Crank" besitz ich die 18er Version id ist abe dort nicht...wie muss ich das den machen?
Danke für Antwort!
MFG Dalton007
Ich möchte zum Gedenken an einem ehemaligen User (na, wer erräts?), einen Satz hereinwerfen, den er höchstwahrscheinlich selbst so verfasst hätte.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:... Peter Pan (wegen Rachel Hurd-Wood) und der Fluch der Betsy Bell (ist auch mit Rachel).
Nur im Vorfeld, das ist nicht unbedingt ernst gemeint.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Und wieso?
Vielen Dank für die Antwort! Was ist den die EAN?flaexx hat geschrieben:Du kannst über die Schnellerfassung den Film eintragen. Du musst den Titel und die EAN Nummer eingeben und dann wird der freigeschaltet. Ich weiß aber nicht, wie lange das dauert, weil ich das noch nie hatte, sorry! Der Link zur Schnellerfassung steht unten.Dalton007 hat geschrieben:Danke! Melde mich wohl mal an! Hab noch ne Frage was ist wenn es DVD's nicht hat welche man aber besitzt! Z.B von "Crank" besitz ich die 18er Version id ist abe dort nicht...wie muss ich das den machen?
Danke für Antwort!
MFG Dalton007
MfG
flaexx
Related Links:
http://www.dvdb.de/v1/index.cfm?content ... assung.cfm
Kann ich dir leider nicht sagen, was das ist!Dalton007 hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort! Was ist den die EAN?flaexx hat geschrieben:Du kannst über die Schnellerfassung den Film eintragen. Du musst den Titel und die EAN Nummer eingeben und dann wird der freigeschaltet. Ich weiß aber nicht, wie lange das dauert, weil ich das noch nie hatte, sorry! Der Link zur Schnellerfassung steht unten.Dalton007 hat geschrieben:Danke! Melde mich wohl mal an! Hab noch ne Frage was ist wenn es DVD's nicht hat welche man aber besitzt! Z.B von "Crank" besitz ich die 18er Version id ist abe dort nicht...wie muss ich das den machen?
Danke für Antwort!
MFG Dalton007
MfG
flaexx
Related Links:
http://www.dvdb.de/v1/index.cfm?content ... assung.cfm
Weil ich habe jetzt z.B einen Schweizer Film und den gibt es natürlich dort nicht, will ihn aber trotzdem in der Sammlung!
MFG Dalton007