Ich hab ja noch ein recht gutes aus der Galerie gefunden, aber kann man nicht zu große Avatare automatisch sperren lassen? Immerhin können tausende Tonnen von Stahl fliegen, dann kann sowas doch nicht so schwer sein. Verrückte Welt

001 hat geschrieben:Junge...Außerdem sollst Du nicht nur auf mein Avatar glotzen, sondern auch meine Texte und deren Inhalte bestaunen!![]()
001 hat geschrieben: Aber wenn wir schon mal dabei sind....Wie wäre es, wenn wir hier auch mal über URLs sprechen, die einfach direkt hier reinkopiert werden? Wie sich manche vielleicht vorstellen könnten, sind solche URLs manchmal doch etwas lang. Wenn man das hier so einfach reinkopiert, dann wird das Gesamtbild, und somit der Gesamteindruck, etwas breit......!![]()
Junge!007James Bond hat geschrieben:Vieleicht liegts daran das die hälfte dieses Forum nicht weiß wie man das hier macht. Oder sie sind einfach nur zu Faul die paar Klicks zu machen, wie ich es bin zum Namen lesen.
Wenn ich das Bild von meinem PC hochladen will erzählt der mir, dass das Bild nicht größer als 1 KB sein darf.Unable to upload file
DEBUG MODE
Line : 251
File : usercp_avatar.php
Wobei es mir noch nie gelungen ist, ein Bild auf 1 KB Dateigröße zu bringen.Die Dateigröße muss kleiner als 1 KB sein.
Es geht einfach ums Prinzip!craigbabe hat geschrieben:Bitte sagt mir jetzt, dass dies ein Scherz ist und ihr nicht wirklich über den Verlust von ein paar Bildchen "schmollt"![]()
Einige werden doch bestimmt froh sein, mein Gesicht nicht mehr tagtäglich vor Augen zu haben
Zurück zu „Webseite und Forum“