Dann möchte ich nicht wissen, wie Dein aktuelles "Vehikel" heißt? Scott?craigbabe hat geschrieben:Na weil mein Traumauto auch "Henry" heisst in meinen Träumen, ist doch klar!001 hat geschrieben:Ich wollte es eigentlich nicht machen und hier was posten, da ich mom. etwas anderes im Kopf habe, aber:
was haben Eure "Traumfahrzeuge" mit Henry zu tun?
So, jetzt passt's wieder...!
Um auf das eigentliche Gefährt mal wieder zurück zukommen, möchte ich Chris zu diesem Gefährt beglückwünschen! Er ist und bleibt ein Klassiker! Wobei ich auch sagen muss, dass ich ihn nicht haben möchte! Nicht wegen der Versicherung oder Steuern...Mir ist die momentane Debatte über die Schadstoffeinstufung bzw. der Umweltzonen-Regelung etwas schwammig, als das ich mir so ein Gefährt holen würde....
Wann habe ich das letzte Mal gesagt, dass ich die EU liebe...?
Jetzt fragt Ihr sicherlich, was mein "Henry" bzw. "Henrietta" ist.....!
Er ist zwar keine Zeitmaschine, weder ein Fisch, noch ein Insekt, aber dafür eine Familienkutsche! Eine mit massig Platz. Besonders in Verbindung mit der 2.0 L TDI Maschine, mit der man besonders schön ein Hering aus der Pfanne ziehen kann, macht das so seinen Spaß. Besonders wenn man die jung-dummen Polo-Fahrer (Sorry, aber ich habe Dich damit nicht gemeint, da Deiner nicht tiefer/lauter/breiter ist) so richtig versenken kann.....Ach Kinders....Wie sehr mag ich diese Typen, die eher nach Styling gehen und dann mit 45-50 PS unterwegs sind.....! Da macht es einen doch so richtig Spaß, das Pedal so richtig durch zutreten....
Ein weiterer Vorteil ist, dass der Diesel im Vergleich zu SuperPlus so richtig billig ist. Ok...Die Differenz zahlen wir via KFZ-Steuer. Aber dafür hatten wir damals, bei der Anschaffung, auch den stärksten Motor ausgewählt!
Getreu dem Motto: Wir wollen ein Hering aus der Pfanne ziehen!
Wie teuer war der Diesel nochmal in der Schweiz.....?
MfG
Ein versunkender 001
EDIT:
Nein....Ich komme nicht aus der Autostadt....! Ich komme nur aus einem Ghetto! ! Aber unsere Familienkutsche sieht von außen genauso aus...