![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
17
Absolut genial war dasmarci992 hat geschrieben:Ja ok, ist en altes Thema aber ich hab gedacht wenn es schon so en ähnliches Topic gibt warum soll ich dann en neues aufmachen? Naja also:
Mich würde mal interessieren wie ihr die Titelsequenz der Verfolgungsjagt findet??
Ich persönlich finde vor allem den ersten Teil sehr gelungen! Damit mein ich den Teil wo abwechselnd Bond` s Wagen gezeigt wird und der ehm, ja der eine da halt, der See da^^ gezeigt wird!![]()
Auch die anschließende Szene der Verfolgungsjagt find ich sehr gut! Klar schneller Schnitt aber mich hat das weniger gestört
Also wie hat euch des Spektakel gefallen?
Gruß
18
Stimmt!Maibaum hat geschrieben:Absolut genial war dasmarci992 hat geschrieben:Ja ok, ist en altes Thema aber ich hab gedacht wenn es schon so en ähnliches Topic gibt warum soll ich dann en neues aufmachen? Naja also:
Mich würde mal interessieren wie ihr die Titelsequenz der Verfolgungsjagt findet??
Ich persönlich finde vor allem den ersten Teil sehr gelungen! Damit mein ich den Teil wo abwechselnd Bond` s Wagen gezeigt wird und der ehm, ja der eine da halt, der See da^^ gezeigt wird!![]()
Auch die anschließende Szene der Verfolgungsjagt find ich sehr gut! Klar schneller Schnitt aber mich hat das weniger gestört
Also wie hat euch des Spektakel gefallen?
Gruß
20
du sprichts mir aus der Seele =)007James Bond hat geschrieben:Glaubt Maibaum, der hat brillante Drehbücher geschrieben und auch Daniel_Craig, der spielt Bond super.![]()
Ich meine, die Pre-Titel ist einfach sensationell. Inszenierung hervoragend, Musik dazu brillant abgestimmt und komponiert..., Dramatik, besser gehts nicht mehr.
![Bild](http://img150.imageshack.us/img150/1892/49067472dw0.jpg)