16
Wir trinken hier aus Gläsern 8) Da verteilt sich es besser in der Tastatur, wenn man alles umhaut :lol:
Immer diese Flaschenkinder :mrgreen:

17
Hier Taz die Spagetti und natürlich sind die "Bunt"
Dann will ich auch mal die tasse mit Cappo heben und sage auf die...... neue Bar ...sie möge doch etwas länger halten...

Liebe Mods wir sind auch alles ganz lieb....!
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

18
Mal zur Neueröffnung schmissige Musik aufleg:

http://www.youtube.com/watch?v=x_1SY39Yz4o

Auf die neue Bar! :D

@Hofkind: Lust auf ein Tänzchen...? 8)
Zuletzt geändert von Evil Genius am 21. März 2007 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

19
Danke, das ist aber nett (die echten sind schon halb verdaut :mrgreen: )

*Glas hochheb* na dann... auf dass sie möglichst lange halten möge :wink: *jetzt aber klirr*

So... nu muss ich aber mal Gas geben hier auf der Arbeit... sonst komme ich heute gar nicht mehr nach Hause :roll:

Bis später denne :wink:
Zuletzt geändert von Taz am 21. März 2007 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

20
mit dir immer...schatz...!
@Taz sorry mußte die kids vom bus abhohlen und das dauert halt einen moment...
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

21
ah ok... *Tennisarm vom vielen Glas hochheben reib* :lol:

Nee, muss jetzt mal wieder ein bisschen ranklotzen :?

22
*Evil stellt kurz ein Schild vor der Bar auf: Heute alles KOSTENLOS!*

Dann hau rein, Taz! :D

*und swooft mit seiner Maus durch die Bar* :wink:
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

23
Und das um diese Uhrzeit...nein es wird nicht geknutscht ,es gibt keine wilden sex-scenen...wir bleiben ab jetzt sauber....

schwoft mit Evil über die Tanzfläche...!

*grins das lied is schon lange fertig setze mich erst mal hin und trinke nochwas...nach diesen verschneiten morgen..was ich echt blöd fand

24
Hey, ich wollte doch nur Tanzen! Du denkst auch immer gleich an das Schlimmste... :roll:

Ja, bei uns hat es heute morgen auch geschneit. Alles kalt und nass und bäh... :dogeye:

25
Ach quatsch war nur en scherz.... :D ...
nee im ernst was machste heute mittag noch alles?willste nochmal vor die tür?

26
Kleiner Scherzkeks, hm? :wink:

Habe nachher noch ne Besprechung von den Jugendgruppenleitern aus unserer Gemeinde, da muss ich mich dann nochmal durch die Kälte kämpfen... :?

27
*betritt dir Bar und sieht die versammelten Anwesenden*

Hey Leute... Schön, dass es hier wieder ne Bar gibt... Wir (Jens-Erik und ich) werden (und waren es auch in der letzten Bar) natürlich so bleiben, wie wir wirklich sind...

Wir können ja nach jeder Schließung ne neue Bar aufmachen :D.... Vielleicht lässt man uns dann ja gewähren... ^^.... Die Mehrheit (wenn es auch nur unser kleines Grüppchen Mehrheit ist ^^) fühlt sich nunmal sooooo wie es ist puudelwohl.... A votre santé mes amis!!!!

*holt sich ganz schnell eine Cola und stößt mit den anderen an, bevor die Bar wieder dicht gemacht wird*
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

28
Nikklesbond schaut sich in der Bar um..tja, niemand hat dichtgemacht, dann stoss ich doch gleich mit an, er holt sich einen Martini...
Bild

29
Ich leg mal schnell ne Cola leitung zu euch bevor ihr verdurstet.........

30
Mahlzeit, Leute!
So finde ich es gleich viel gemütlicher....
Dann hebe ich mal meine Wasserflasche auf die neue Bar,Prost! ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat: