16
Fand die Bilder wirklich klasse. Habe sie direkt mal auf meiner Festplatte gehortet. :lol:

Und ich fand nicht, dass er einfach nur dastand um gut auszusehen :roll: Er hat doch die ganzen Nominierungen vorgetragen, da darf Nicole Kidman doch auch schon mal den Gewinner vorlesen "Ladies first" finde ich :wink: . Die Begrüssung fand ich noch etwas holprig und ziemlich schnell. Aber ok, solche Auftritte sind auch nicht so sein Ding :wink:

Ich fand ihn trotzdem sehr gut und souverän :lol:

Mein Lieblingsbild :P

Bild

17
Ich habe die ganzen Bilder gepostet und noch garnichts zu geschrieben. :lol:

Nachdem ich ca. 15 Gigabyte an Filmmaterial sichten und bearbeiten musste, habe ich Daniels und Nicoles Auftritt rausgeschnitten und dann genauer betrachtet.
Ich finde nicht, dass er nur dastand um gut auszusehen. Daniel machte seinen Job, in dem er die nominierten Filme vortrug: Nicole übernahm dann den zweiten Part, nachdem die Kandiaten nochmals visuell vorgestellt wurden. Nicole übernahm dann das berühmte "....and the Winner is....".
Sowas nennt man perfekte Rollenteilung.
Das sich die Beiden gut verstehen, konnte man an diesem Auftritt sehen. Wenn man zusammen zwei Filme gedreht hat und dann auch noch für das W-Magazine eine Fotosession im Bett hinter sich brachte, ist der Auftritt als Laudator kein Problem.

PS: So nervös war Daniel auch wieder nicht. ;)

Bild

Ein tolles Paar. Mir gefällt dieses Bild besonders gut.

21
Taz hat geschrieben:Netter Artikel... Aber WAS ist denn das im Hintergrund auf dem Bild :shock: Die sieht ja mal krass aus. Schreck lass nach :lol:
Das hab ich mich auch gefragt... :lol:

Aber die haben einfach Satsuki aus dem Bild rausgeschnitten: :wink:
Bild
Quelle: http://www.dailymail.co.uk
Die Bildunterschrift dazu ist klasse: "Daniel Craig entertained the ladies" :D
Zuletzt geändert von 007Mania am 27. Februar 2007 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

22
007Mania hat geschrieben:
Taz hat geschrieben:Netter Artikel... Aber WAS ist denn das im Hintergrund auf dem Bild :shock: Die sieht ja mal krass aus. Schreck lass nach :lol:
Das hab ich mich auch gefragt... :lol:

Aber die haben einfach Satsuki aus dem Bild rausgeschnitten: :wink:
Bild

Die Bildunterschrift dazu ist klasse: "Daniel Craig entertained the ladies" :D
Die hätten die Dame auf der linken Seite wegschneiden sollen.
Wahnsinnns Foto. :lol:

Satsuki guckt weg und die Dame links konnte sich scheinbar nicht schnell genug hinter Daniels Rücken verstecken, damit sie nicht auf dem Bild zu erkennen ist.
shit happens :mrgreen:

23
Ich bitte euch, Bilder nicht ohne angemessene Quellenangaben einzustellen!
Danke!

Ab davon macht Craig eine gute Figur in dem Schmocking. :wink:
Er hat einen ordentlichen Auftritt, sofern ich das denn von diesen Bildern (Daniel, besten Dank dafür!) beurteilen kann.
Und bei einer solchen Veranstaltung ist ein Smoking sicherlich auch nicht das Verkehrteste. :wink:

Schön, dass die Leute ihn als Präsentierenden geordert hatten. Craig scheint also wirklich allgemeine Zustimmung zu finden.
Wenn er auch schon als "Mr. Bond" angekündigt wird bei der Oscar-Verleihung - das lässt tief blicken. 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

24
GoldenEye hat geschrieben:Ich bitte euch, Bilder nicht ohne angemessene Quellenangaben einzustellen!
Danke!
Auf meinen Screenshots ist doch das PRO 7- und Oskar-Logo vorhanden. Das zeichnet doch diesen Sender als Bezugsquelle aus.
Da diese Bilder keiner Website entnommen wurden, kann ich mir doch weitere Quellenangaben sparen.
GoldenEye hat geschrieben:....
Er hat einen ordentlichen Auftritt, sofern ich das denn von diesen Bildern (Daniel, besten Dank dafür!) beurteilen kann.
...
Keine Ursache ;)
Ich hätte den Auftritt als Quicktime Video oder VOB-File. Nur sind diese einfach zu groß um sie irgendwo hochzuladen.
Quicktime ca. 75 MB
VOB-File ca. 84 MB

25
GoldenEye hat geschrieben:Ich bitte euch, Bilder nicht ohne angemessene Quellenangaben einzustellen!
Danke!
Ich hab meinen Beitrag editiert, aber aus dem Zusammenhang war eigentlich klar, wo das Bild her war... Aber ich will mal nicht so sein :wink:
GoldenEye hat geschrieben:Und bei einer solchen Veranstaltung ist ein Smoking sicherlich auch nicht das Verkehrteste. :wink:
Auf jeden Fall nicht, sonst wäre er nicht als "The best dressed" bezeichnet worden... :wink:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

26
@ Daniel:
Ob du es glaubst oder nicht: Dich habe ich auch gar nicht gemeint. :wink:
Denn da habe ich das ProSieben-Logo schon als Quellenverweis betrachtet. 8)

Hui... das ist wirklich nicht allzu klein. Und da kannst du auch nicht dran rumschneidern (:wink: ) und die interessante Sequenz online stellen?

@ Mania:
Hab Dank!
Trotz Zusammenhangs, den man sich vielleicht irgendwie herleiten kann, muss ich darauf bestehen.

Und danke auf für den netten Hinweis, das Craig zu "best dressed Junge" gewählt wurde. Das wäre mir fast übergangen.
Allerdings möchte ich doch sagen, dass meine persönliche Meinung, die ich im vorhergehenden Beitrag dargestellt hatte, nicht unbedingt mit den Urteilen einer sog. "Jury" konform gehen muss.
Dennoch kann ich ihr in diesem Fall nur zustimmen, auch wenn Craig auf dem Foto, unter dem das Urteil zu lesen ist, arg komisch steht. Da hätte man ein eleganteres wählen können.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

27
GoldenEye hat geschrieben:@ Daniel:
Ob du es glaubst oder nicht: Dich habe ich auch gar nicht gemeint. :wink:
Denn da habe ich das ProSieben-Logo schon als Quellenverweis betrachtet. 8)

Hui... das ist wirklich nicht allzu klein. Und da kannst du auch nicht dran rumschneidern (:wink: ) und die interessante Sequenz online stellen?
:oops: Dann war das wohl ein klassisches Missverständnis gewesen.

@Video
Die Dateigröße entspricht der PAL-DVD-Auflösung von 720x575 Pixel.
Da kommen bei den paar Minuten nunmal um die 80 MB zusammen, wenn das Rohmaterial mit 15000 kbps aufgezeichnet wurde.
An der Lauflänge wollte ich nicht allzuviel rumschnippeln. Ich könnte es evtl. auf 352x288 Pixel bringen.

EDIT: Das Quicktime Video ist nun fertig und "nur" noch 19,2 MB groß.
Leider fehlt mir der Webspace.

Wegen dem hier erübrigt sich wohl die Frage wegen dem Video hochladen. :(

Sorry, das Video existiert nicht mehr.
Youtube hat es platt machen müssen. wegen...

http://www.youtube.com/watch?v=HadfkKfRhhc
This video is no longer available due to a copyright claim by Academy of Motion Picture Arts and Sciences
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 28. Februar 2007 01:33, insgesamt 1-mal geändert.

29
Sorry, das Video existiert nicht mehr.
Youtube hat es platt machen müssen. wegen...
This video is no longer available due to a copyright claim by Academy of Motion Picture Arts and Sciences

30
Wer war denn dann gemeint, GoldenEye? Ich verlinke entweder gleich den kompletten Artikel, gebe die Quelle an oder lasse es lieber bleiben mit den Pics. Aber vielleicht habe ich da was falsch verstanden?

Wer die Videosequenz als Link haben möchte, kann mir eine PN schreiben. Hat jemand online gestellt (nicht ich!) und bevor die das auch plattmachen müssen... (Falls dies ein inadequater Beitrag ist, bitte löschen, okay? :wink: )