Und ich fand nicht, dass er einfach nur dastand um gut auszusehen

Ich fand ihn trotzdem sehr gut und souverän

Mein Lieblingsbild

Netter Artikel... Aber WAS ist denn das im Hintergrund auf dem BildFandorina hat geschrieben:Hier ein Artikel der Daily Mail:
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/a ... _id=438530
Keine Ahnung, aber unter dem Link 'Gallery: Vanity Fair Party' gibt es das komplette Foto.Taz hat geschrieben:Netter Artikel... Aber WAS ist denn das im Hintergrund auf dem BildFandorina hat geschrieben:Hier ein Artikel der Daily Mail:
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/a ... _id=438530Die sieht ja mal krass aus. Schreck lass nach
Das hab ich mich auch gefragt...Taz hat geschrieben:Netter Artikel... Aber WAS ist denn das im Hintergrund auf dem BildDie sieht ja mal krass aus. Schreck lass nach
![]()
Die hätten die Dame auf der linken Seite wegschneiden sollen.007Mania hat geschrieben:Das hab ich mich auch gefragt...Taz hat geschrieben:Netter Artikel... Aber WAS ist denn das im Hintergrund auf dem BildDie sieht ja mal krass aus. Schreck lass nach
![]()
Aber die haben einfach Satsuki aus dem Bild rausgeschnitten:
Die Bildunterschrift dazu ist klasse: "Daniel Craig entertained the ladies"
Auf meinen Screenshots ist doch das PRO 7- und Oskar-Logo vorhanden. Das zeichnet doch diesen Sender als Bezugsquelle aus.GoldenEye hat geschrieben:Ich bitte euch, Bilder nicht ohne angemessene Quellenangaben einzustellen!
Danke!
Keine UrsacheGoldenEye hat geschrieben:....
Er hat einen ordentlichen Auftritt, sofern ich das denn von diesen Bildern (Daniel, besten Dank dafür!) beurteilen kann.
...
Ich hab meinen Beitrag editiert, aber aus dem Zusammenhang war eigentlich klar, wo das Bild her war... Aber ich will mal nicht so seinGoldenEye hat geschrieben:Ich bitte euch, Bilder nicht ohne angemessene Quellenangaben einzustellen!
Danke!
Auf jeden Fall nicht, sonst wäre er nicht als "The best dressed" bezeichnet worden...GoldenEye hat geschrieben:Und bei einer solchen Veranstaltung ist ein Smoking sicherlich auch nicht das Verkehrteste.
GoldenEye hat geschrieben:@ Daniel:
Ob du es glaubst oder nicht: Dich habe ich auch gar nicht gemeint.
Denn da habe ich das ProSieben-Logo schon als Quellenverweis betrachtet.
Hui... das ist wirklich nicht allzu klein. Und da kannst du auch nicht dran rumschneidern () und die interessante Sequenz online stellen?
This video is no longer available due to a copyright claim by Academy of Motion Picture Arts and Sciences
Zurück zu „Medien, TV und Events“