So nun isses soweit....unsere Wai-lin (Jeca) wird heute 18!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir von hier aus die alles liebe zu deinem Geburtstag,
soll all das was du dir wünschst in erfüllung gehn!
Liebe grüße und geburtstags küsse von
Hofkind (Danie)
22
"Liebe Jeca, wir haben uns heute hier zusmmengefunden, um deine Jugend zu Grabe zu tragen..."
Nein! Jetzt geht's erst richtig los! Savoir vivre! Auch von ir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
Nein! Jetzt geht's erst richtig los! Savoir vivre! Auch von ir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
23
Ich habe vernommen, dass da so ein Knabe heute Geburtstag hat.
Von mir alles gute zum Geburtstag.....! Wenn ich ihm etwas schenken würde, dann wäre es ein Gutschein zu einem Friseur-Termin. Aber da hätte wohl seine Freundin etwas dagegen. Daher belasse ich es bei einem:
Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag, Andi
So wünsche ich Dir (und somit Deiner Liebsten) alles Gute!
Oder wie mein Freund, der Tobi es sagen würde:
Sei immer Top-Drauf!
@Tobi:
Ich hoffe, dass Du kein Copy-Right auf diesen Spruch hast
MfG
Tom
Von mir alles gute zum Geburtstag.....! Wenn ich ihm etwas schenken würde, dann wäre es ein Gutschein zu einem Friseur-Termin. Aber da hätte wohl seine Freundin etwas dagegen. Daher belasse ich es bei einem:
Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag, Andi
So wünsche ich Dir (und somit Deiner Liebsten) alles Gute!
Oder wie mein Freund, der Tobi es sagen würde:
Sei immer Top-Drauf!
@Tobi:
Ich hoffe, dass Du kein Copy-Right auf diesen Spruch hast
MfG
Tom
28
*mich im Marylin Monroe-Dress lasziv auf einem Piano räkel* HÄPPIII BÖRTHDEIIIII TUUUUU YUUUUU.... *lalala*
Okay, okay! Ich höre lieber auf, bevor hier schon wieder Gläser zerspringen (oder ihr blind werdet ), und sage einfach:
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem 19., alter Junge!
Okay, okay! Ich höre lieber auf, bevor hier schon wieder Gläser zerspringen (oder ihr blind werdet ), und sage einfach:
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem 19., alter Junge!
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?