vielen dank für diese vielen gedanke um thema hose - ich würde gern die hose kaufen um sie anzuziehen

Bitte bitte wo bekomme ich diese Hose???
Das Bild auf der vorigen Seite ist doch vom Ocean Club. Oder meinst du vorher also tagsüber sozusagen? Eine etwas genauere Beschreibung wäre vielleicht hilfreich.MiniBond hat geschrieben:Weil sie Ihm gefällt? 'N Kumpel von mir will z.B auch die Hose haben, welche Bond im Ocean Club trägt...mh, wo wir dabei sind: Hat da einer 'n Bild von? =)Aston Markus hat geschrieben:ja wozu man eine Hose braucht ist mir schon klarGoldenEye hat geschrieben: Damit soll sicherlich eine Wand tapeziert werden...![]()
mich interresiert es warum gerade diese Hose,ich meine warum nicht irgendeine andere
Aston Markus, ich denke Fragen wie "Was willst du mit einer solchen Hose" sind doch vollkommen überflüssig, hein?
Die Hose, als Bond sich Schuhe zu macht, kurz bevor er die Schlüssel zugeworfen bekommt.Yindee hat geschrieben: Das Bild auf der vorigen Seite ist doch vom Ocean Club. Oder meinst du vorher also tagsüber sozusagen? Eine etwas genauere Beschreibung wäre vielleicht hilfreich.
Ich habe mal etwas recheriert und habe in der FOCUS-Ausgabe vom 11.12.2006 folgendes gefunden:Dr. JO hat geschrieben:Wo wir grade beim Thema Hosen sind...![]()
Wisst ihr welches Badehosen-Modell DC in dieser schon kultverdächtigen Szene trägt, als er auf den Bahamas aus dem Wasser steigt?
Hoffe, geholfen zu haben...007 alias Daniel Craig wurde in Sachen Badebekleidung von La Perla ausgerüstet. Die besonders für Amerikaner extrem kurzen und engen sexy Hosen, mit denen sich der Agent auf den Bahamas tummelt, sind für 75 Euro zu haben.
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“