16
wozu man eine hose braucht :-/
vielen dank für diese vielen gedanke um thema hose - ich würde gern die hose kaufen um sie anzuziehen :)
Bitte bitte wo bekomme ich diese Hose???
kommt noch :)

17
Such mal per Google. Da hab ich auch mal mehrere Bondbrillen gefunden. Aber ich kann nicht versichern, ob du seine casual Klamotten da findest.
Bild

Bild

18
MiniBond hat geschrieben:
Aston Markus hat geschrieben:
GoldenEye hat geschrieben: Damit soll sicherlich eine Wand tapeziert werden... :roll:
ja wozu man eine Hose braucht ist mir schon klar :wink:
mich interresiert es warum gerade diese Hose,ich meine warum nicht irgendeine andere :?:
Weil sie Ihm gefällt? 'N Kumpel von mir will z.B auch die Hose haben, welche Bond im Ocean Club trägt...mh, wo wir dabei sind: Hat da einer 'n Bild von? =)

Aston Markus, ich denke Fragen wie "Was willst du mit einer solchen Hose" sind doch vollkommen überflüssig, hein? ;)
Das Bild auf der vorigen Seite ist doch vom Ocean Club. Oder meinst du vorher also tagsüber sozusagen? Eine etwas genauere Beschreibung wäre vielleicht hilfreich.
Bild

19
Yindee hat geschrieben: Das Bild auf der vorigen Seite ist doch vom Ocean Club. Oder meinst du vorher also tagsüber sozusagen? Eine etwas genauere Beschreibung wäre vielleicht hilfreich.
Die Hose, als Bond sich Schuhe zu macht, kurz bevor er die Schlüssel zugeworfen bekommt.
Bild

Bild

20
Ein Bild von der Szene habe ich aber keine Ahnung was der da genau an hat. Eigentlich erstaunlich das man an den Klamotten keine Labels sieht wo doch sonst auch sehr großzügig mit Werbung umgegangen wird.

Bild

(www.dedicatedtodaniel.com)
Bild

21
Wo wir grade beim Thema Hosen sind...;)
Wisst ihr welches Badehosen-Modell DC in dieser schon kultverdächtigen Szene trägt, als er auf den Bahamas aus dem Wasser steigt?

22
Dr. JO hat geschrieben:Wo wir grade beim Thema Hosen sind... :wink:
Wisst ihr welches Badehosen-Modell DC in dieser schon kultverdächtigen Szene trägt, als er auf den Bahamas aus dem Wasser steigt?
Ich habe mal etwas recheriert und habe in der FOCUS-Ausgabe vom 11.12.2006 folgendes gefunden:
007 alias Daniel Craig wurde in Sachen Badebekleidung von La Perla ausgerüstet. Die besonders für Amerikaner extrem kurzen und engen sexy Hosen, mit denen sich der Agent auf den Bahamas tummelt, sind für 75 Euro zu haben.
Hoffe, geholfen zu haben... :wink:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

23
ich denk mal, wenn du überhaupt die hose findest, wird sie sehr teuer sein. aber schon komisch, auf vielen dingen sind im film herstellernamen drauf. aber mal ehrlich, wenn ein agent mit ner hose mit label rumlaufen würde, sähe das doch nicht so gut aus. :)
Miss Galore, bringen sie ihn zum schweigen!!!

24
kurze frage an xconsole: was ist denn so besonders an den hosen? weder die er traegt als er mit solange in seinem haus ist noch die die er auf dem parkplatz traegt sieht irgendwie besonders aus. was ist so speziell daran (habe mir gestern nochmal CR angeschaut)? oder ist es nur so, dass du gern die gleiche tragen wuerdest wie 007? koennte ich verstehen. :-) falls du noch was rausbekommst, sag bitte bescheid.
His name is Bond, James Bond.