Das sehe ich genausoBond-Skater hat geschrieben:Ja das könnte ganz gut sein, dass Dench nur zur Einführung präsent war, aber dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sie dennoch für Bond22 im Cast sein wird. Man kann sie ja nicht direkt ersetzen, ohne dass sie verabschiedet wird (lebendig oder halt tot)... wir werden sehen!!bondf@n_AK hat geschrieben:Wow.. wenn ich das Ganze richtig verstehe, bestätigt das meinen Verdacht, das Judi Dench für Bond22 nicht mehr auf der Cast-Liste stehen wird. Sie sollte nur ein Übergang in die "neue" Bond-Ära sein. Ich denke wir können uns dann auf eine(n?) neue(n?) M gefasst machen...But Judi's presence is the single on-screen continuity between the previous and new film (apart from the MI-6 offices) and in a sense performs something of the role that Desmond Llewelyn did when an otherwise all-new cast was introduced in GoldenEye.
MfG
der Fan

Ich schätze, dass sie bis einschließlich Bond 23 dabeisein wird. Und so eindeutig wie der Bondf@n sehe ich das nicht

Aber danke für den Link, Ich werd mir das Interview jetzt erst mal in Ruhe durchlesen ...