16
Naja, dieses Gerücht hört sich etwas erfunden an. Einfach mal alle Titel zusammenschneiden, die noch nicht verfilmt wurden, und schon soll man eine Story haben? Nur noch Quantum of Solace fehlt; es ist aber jedem - der die Geschichte kennt - klar, dass man das nicht verfilmen kann. Wobei ich mich auch frage, was sie denn noch aus Risico oder 007 in New York nehmen wollen. :? The Property of a Lady wurde auch schon verfilmt, und bei The Hildebrand Rarity wurden Namen schon verwendet.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

19
007°'' hat geschrieben:Naja, dieses Gerücht hört sich etwas erfunden an. Einfach mal alle Titel zusammenschneiden, die noch nicht verfilmt wurden, und schon soll man eine Story haben? Nur noch Quantum of Solace fehlt; es ist aber jedem - der die Geschichte kennt - klar, dass man das nicht verfilmen kann. Wobei ich mich auch frage, was sie denn noch aus Risico oder 007 in New York nehmen wollen. :? The Property of a Lady wurde auch schon verfilmt, und bei The Hildebrand Rarity wurden Namen schon verwendet.
da hast du natürlich nicht so unrecht.

auf dem ersten blick sollte aus diesen 4 besagten kurzgeschichten nicht mehr all zu viel rauszubekommen sein. das gerücht stammt übrigens von einer weiblichen "stunt coordinatorinr" (sie sagt jedenfalls, dass sie eine sei) die jemanden kennt, der persönlich paul haggis kennt. und von dem stammt das gerücht, nein, sie bezeichnet es als "fakt", dass BOND 22 auf den 4 kurzgeschichten basiert (aus dem wenig übriggebliebenen plot (007 in new york wäre da noch), einigen charakeren und elementen der 4 geschichten wird ein neuer zusammengeschrieben). und wir würden erstaunt sein, "wie viel man noch aus einer geschichte rausquetschen kann... in diesem fall haben wir 4 geschichten".

but yeah... time will tell :wink:
Bond... JamesBond.de

20
Blöd nur, dass Paul Haggis letzthin bestätigte, (noch) nicht am Drehbuch zu arbeiten. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

21
007°'' hat geschrieben:Blöd nur, dass Paul Haggis letzthin bestätigte, (noch) nicht am Drehbuch zu arbeiten. :wink:
naja, dass er derzeit noch nicht am drehbuch arbeiten würde, schließt nicht aus, dass haggis nicht wüsste, wo sie derzeit mit dem skript stehen bzw. was ihre pläne sind...! und ich denke mir, dass sich haggis und EON auch schon für BOND 22 abgesprochen haben, auch wenn ers noch nicht bestätigt bzw. es jetzt noch nicht der fall ist.

aber was solls... solange wir keine offizielle bestätigung bekommen, sind sowieso alles nur gerüchte.
Bond... JamesBond.de