tobi hat geschrieben:Hast Du etwas anderes erwartet? Hast Du etwa hochwertige Fragen bei einer solche Show erwartet? Wohl doch nicht!
na da hast du natürlich schon nicht so unrecht.
ich habe mir auch vor der show überlegt, wie das funktionieren soll, dass er plötzlich in deutschland sein soll (bei der gästeliste) obwohl er noch kurz davor in tokyo auf promo-tour war. hätte ich gleich gewusst, dass er gestern in australien war, wäre das von anfang an klar gewesen.
insofern bin ich weniger über die fragen sauer, sondern dass ich mir deswegen die gesamte show angesehen habe, weil craig überall als stargast angepriesen wurde. einziges highlight war für mich der aston martin db5, mrs. andress erzähl in jeder show auch immer das selbe - aber sie wird ja auch immer das selbe gefragt...
dass jbk bei dieser show keine bahnbrechende neuigkeiten erfragen wird, sondern im großen und ganzen standard-fragen - war mir auch klar. aber da ich ihn eigentlich als besseren moderator in erinnerung hatte, hätte ich auf die ein oder andere neue bzw. noch nicht so oft gestellte frage gehofft - vergebens.
aber keine sorge, craig tut mir sicherlich nicht leid. er ist profi, verdient mit 007 eine unmenge an geld, da wird er sich auch für einige wochen/monate von journalisten quälen lassen müssen. aber ich denke, dass weiß er selbst auch (und hat er auch schon einige male bestätigt), nur soll er nicht die lust an bond verlieren, ich möchte ja noch mindestens 2-3 filme mit ihm sehen
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
aber dass bond für immer sein leben verändern wird (in punkto öffentlichkeit, privates, paparazzi etc.) hat er sich sicher gründlich überlegt, als er die 007 rolle voriges jahr annahm.