16
Gernot hat geschrieben:dieses interview war einfach nur peinlich... craig war sichtlich genervt, die fragen hat er schon hunderte male gestellt bekommen, und über sein privatleben redet er sowieso nicht gerne. enttäuschend was der zdf da abgeliefert hat.
Da habe ich ja zum Glück nichts versäumt. Wollte es erst aufzeichnen, habe aber vergessen den PC zu programmieren.
Da ich den Kerner eh nicht abkann.

17
@No:

Weißt Du....Genau das ist ja unser Problem....!

Viele meinen sich hier als Kritiker hinstellen zu können! Nur könnten sie es besser machen? Naja...da hätte ich schon meine Zweifel! Und das war ja meine unterschwellige Frage an Gernot! Hätte er es besser machen können?

Ich will hier jetzt nicht sagen, dass das Interview ein hochkarätiges war. JBK hat wahrlich schon bessere Interview gemacht. Nur was habt Ihr euch den erwartet?

News?
Thesen?
Argumente?

Ich sah das Ganze als "Absacker" zum Ende der Show-mehr auch nicht!

Habt Ihr eigentlich die Andres-Uschi oder die Karre bemerkt?
Bild

18
001 hat geschrieben:...Habt Ihr eigentlich die Andres-Uschi oder die Karre bemerkt?
Na klar! Zwei Klassiker, die zuei9nander passen! ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

19
tobi hat geschrieben:Hast Du etwas anderes erwartet? Hast Du etwa hochwertige Fragen bei einer solche Show erwartet? Wohl doch nicht!
na da hast du natürlich schon nicht so unrecht.
ich habe mir auch vor der show überlegt, wie das funktionieren soll, dass er plötzlich in deutschland sein soll (bei der gästeliste) obwohl er noch kurz davor in tokyo auf promo-tour war. hätte ich gleich gewusst, dass er gestern in australien war, wäre das von anfang an klar gewesen.

insofern bin ich weniger über die fragen sauer, sondern dass ich mir deswegen die gesamte show angesehen habe, weil craig überall als stargast angepriesen wurde. einziges highlight war für mich der aston martin db5, mrs. andress erzähl in jeder show auch immer das selbe - aber sie wird ja auch immer das selbe gefragt...

dass jbk bei dieser show keine bahnbrechende neuigkeiten erfragen wird, sondern im großen und ganzen standard-fragen - war mir auch klar. aber da ich ihn eigentlich als besseren moderator in erinnerung hatte, hätte ich auf die ein oder andere neue bzw. noch nicht so oft gestellte frage gehofft - vergebens.

aber keine sorge, craig tut mir sicherlich nicht leid. er ist profi, verdient mit 007 eine unmenge an geld, da wird er sich auch für einige wochen/monate von journalisten quälen lassen müssen. aber ich denke, dass weiß er selbst auch (und hat er auch schon einige male bestätigt), nur soll er nicht die lust an bond verlieren, ich möchte ja noch mindestens 2-3 filme mit ihm sehen 8) aber dass bond für immer sein leben verändern wird (in punkto öffentlichkeit, privates, paparazzi etc.) hat er sich sicher gründlich überlegt, als er die 007 rolle voriges jahr annahm.
Bond... JamesBond.de

20
Glückwunsch zum 1000. Post @Gernot ;)

Ich bin gestern um 23:45 pennen gegangen und habe den Rest aufgenommen, da ich heute aber nicht viel Zeit hatte, werde ich es mir morgen mal ansehen und mich dann nochmal äußern per Edit ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

21
Also, ich bin extra länger aufgeblieben um mich hinterher zu fragen: war's das wert?

Natürlich habe ich kein allzu anspruchsvolles Interview erwartet. Aber: Daniel Craig war als Gast angekündigt. Ich erwartete schon, dass er persönlich in der Show erscheint.
Und wenn eine Sendung schon von den MENSCHEN 2006 handelt, wäre es eigentlich angemessen gewesen, kurz auf Craigs Werdegang vom Kritiker-Prügelknaben Anfang des Jahres zum Publikumsliebling Ende des Jahres einzugehen.

Aber diese Fragerei war ja wohl nicht mehr zu unterbieten.

22
Gernot hat geschrieben:
tobi hat geschrieben:Hast Du etwas anderes erwartet? Hast Du etwa hochwertige Fragen bei einer solche Show erwartet? Wohl doch nicht!
...
Da stimm ich dir zu, alter Freund ... nur ...

DAS war der:

001 hat geschrieben:@Gernot:

Hast Du etwas anderes erwartet? Hast Du etwa hochwertige Fragen bei einer solche Show erwartet? Wohl doch nicht!
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House