18
hallo,ernst stavro b. hat geschrieben:Hallo Gernot!
Von Fuktionieren kann da keine Rede sein. Vielmehr höre ich den Ton, sehe aber gerade einmal alle zehn Sekunden ein neues Standbild.
Enttäuschend, wie MTV das überträgt.
Grüßle
ernst
also die mtv.de-seite hat bei mir auch nicht funktioniert, der link oben funktioniert aber bei mir einwandfrei, schau mir den stream auch schon ne viertelstunde live an, funktioniert ohne probleme!
Bond... JamesBond.de
20
stimmt, daniels haare sehen auch irgendwie dünkler aus und der moderne scheitel passt ihm auch super!Samedi hat geschrieben:Super! Daniel Craig sieht teilweise wirklich aus wie Sean Connery!
achja, was ich so gesehen habe, hat craig pro7, ard und rtl ein interview gegeben. die werden also dann noch heute abend bzw. morgen in allen boulevardmagazinen darüber berichten!
Bond... JamesBond.de
21
Meine Rede! Echt super die Vorstellung, die Interviews und die Stars! Spätentens jetzt heißt es: Bond Is Back!FLO07 hat geschrieben:was würde ich nichtalles machen um jetzt über den roten teppich gehen zu dürfen und dann den film anschauen!!!!!

PS: Bei funktioniert auch alles wunderbar!

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
27
Das liegt daran, dass das die Asienübertragung ist.
Die britische MTV überträgt bei mir Broadband 300 k ein perfektes, flüssiges Bild mit flüssigem Ton...
Schade, dass die Bondstars der Vergangenheit nicht da waren (bzw. ich sie nciht gesehen habe). Bei Brosnan hatte ichs erwartet, aber Timothy und Moore hätte ich eigentlich erwartet. Und Sean's angebliche Anwesenheit geisterte ja auch mal durcch die Medien.
Ansonsten schöne Interviews und klasse was Bond auslöst.
Die britische MTV überträgt bei mir Broadband 300 k ein perfektes, flüssiges Bild mit flüssigem Ton...
Schade, dass die Bondstars der Vergangenheit nicht da waren (bzw. ich sie nciht gesehen habe). Bei Brosnan hatte ichs erwartet, aber Timothy und Moore hätte ich eigentlich erwartet. Und Sean's angebliche Anwesenheit geisterte ja auch mal durcch die Medien.
Ansonsten schöne Interviews und klasse was Bond auslöst.