17
Bond-Skater hat geschrieben:Auch im Film habe ich nix von Heineken gesehen...
Zu sehen ist es aber:
Wenn wir dieses süße Versteckspiel zwischen Bond und Dimitrios' Kontaktmann auf dem Flughafen von Miami betrachten dürfen, erkennt man ganz kurz im Hintergrund auf der rechten Bildseite ein Schild von Heineken.
Und zwar zu dem Zeitpunkt, wenn Bond sich gerade gen Parfümabteilung umdreht, nachdem der Kontaktmann von den Sonnenbrillen verschwunden ist.

Nebenbei: Ihr werdet wohl noch etwas auf mein Review warten müssen, weil ich noch nicht ganz durch bin mit dem Film. Ich werd ihn mir vielleicht noch ein drittes Mal anschauen, bevor ich mich dazu äußere.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

18
GoldenEye hat geschrieben:
Bond-Skater hat geschrieben:Auch im Film habe ich nix von Heineken gesehen...
Zu sehen ist es aber:
Wenn wir dieses süße Versteckspiel zwischen Bond und Dimitrios' Kontaktmann auf dem Flughafen von Miami betrachten dürfen, erkennt man ganz kurz im Hintergrund auf der rechten Bildseite ein Schild von Heineken.
Und zwar zu dem Zeitpunkt, wenn Bond sich gerade gen Parfümabteilung umdreht, nachdem der Kontaktmann von den Sonnenbrillen verschwunden ist.
Achsoo, dann werde ich das wohl beim zweiten Betrachten des Films erst feststellen ;)

MfG
Bond-Skater
Bild