16
ich habs!!!

DAs ist chinesisch auf japanisch geschrieben und in arabische buchstaben umgesetzt!! und übersetzt heißt das ganze soviel wie:

von Kopf bis Haarspitzen Heizung kabel lehren wecker 007 h.o. fooo lama ungebein

na zufrieden?
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

17
:shock:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

18
na gut denn nächstes rätsel^^

dofgrthtgzdwbdqlmrvpselfzkcatm

diesmal was kurzes

na pussy?^^
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

19
Tjaa da guckste was? hättst du nicht gedacht dass ich japanisch kann was? chinesisch mein ich... ach auch egal :roll: :lol:
Every woman for herself!

Bild

20
:D Verplappert! :D
"The Property of a Lady"

21
was ihr alles so rausbekommt.....Wahnsinn :shock:

22
Bernobond hat geschrieben:na gut denn nächstes rätsel^^

dofgrthtgzdwbdqlmrvpselfzkcatm

diesmal was kurzes

na pussy?^^
hahaaa diesmal ist es kirgiesisch... aber ein Dialekt aus Homronnah. das heißt:
doof grütze gurt boulevard moonraker pfiff seil fanz kasse toummah

klar soweit? :)
Every woman for herself!

Bild

23
Joa.... :shock: Okay.....

Und jetzt wirds schwer, was heißt das: Grütze, Haus, Hutgrün weil blau Baum?!"
"The Property of a Lady"

24
das heisst glaub ich : Grütze, Haus, Hutgrün weil blau Baum .

oder aber bondf@n_AK hat zuviel getrunken :lol:

25
007°'' hat geschrieben:Vielleicht sollte man das Off-Topic mal für Gäste unsichtbar machen. Wenn die sehen, wie hier gespammt wird... :alien:

dann wird es sie eventuell erstrecht überreder sich anzumelden, da sie sehen wie viel spaß man hier haben kann, auch wenns nich um 007 geht ;)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

26
@ Nr.2: Wenn ich gestern Abend nicht zu tun gehabt hätte, wäre dieser Mist schon schneller geschlossen gewesen, darauf kannst du dich verlassen!

Ich mach es kurz: Ich bin einfach entsetzt von euch. :evil: :-sad
Es kann doch nicht angehen, dass ihr hier nur noch um der Beitragszahlen willen schreibt :!:

Das OT ist vielleicht eine nette, aber eben nicht zwangsläufige oder notwendige Dreingabe hier auf dem Board, um sich auch über Bond hinaus etwas kennenzulernen und auszutauschen, aber doch nicht, um zu spammen!
Eure Hauptaktivität sollte schon auf dem Bond-bezogenen Teil dieses Forums liegen... :?

Außerdem gibt es außerdem noch den Freude, Spass, Sorgen und Trauer-Thread, in dem ihr euch über Dinge, die euch bewegen, austauschen könnt.
Dann hat sich auch der Nachts sind alle Agenten grau-Thread zum Langeweilevertreib eingebürgert.
Außerdem existiert noch der lange-einsame-Nächte-Thread mit ähnlicher Thematik.
Ich denke, da sind genug Möglichkeiten gegeben, sich Bond-unabhängig auszutauschen. Außerdem gibt es immer noch ICQ, MSN oder verschiedene Chatrooms, die entsprechend genutzt werden können!

Jetzt habe ich genug meiner Zeit darauf verschwendet!
Ich schließe diesen Thread jetzt und hoffe, dass inhaltlich demnächst endlich wieder etwas rüber kommt! :evil: Demnächst wird so ein Müll vorbehaltlos geslöscht!
Konzentriert euch lieber auf interessante und Bond-bezogene Diskussionen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."