Naja, obs mit Tiffany n Vergnügen war... ich fand das von Anfang an schon blöd, dass es einen Bondfilm gibt, wo ich das Bondgirl überhaupt nich sexy finde
Das, was den Film nich völlig versaut sind Wint und kIdd und Sean natürlich
17
Mir ist da noch etwas über das Bond Girl Tiffany Case eingefallen, hier wurde ja schon ein- zweimal darüber gesprochen, dass sie als Bond Girl nicht sexy genug ist. Ich hab mir gedacht, dass vielleicht die Produzenten sich gedacht haben, dass sie ein weniger gutes Bond Girl nehmen, da im Film zuvor (OHMSS) Bonds Frau getötet wurde und dass sie so vielleicht nicht zu schnell von einem anderen Bond Girl ersetzt wird.
20
Ach du Schreck warum habe ich da ne Blonde in Erinnerung, die die ich gerade im Internet gesehen habe ist nicht gerade der knaller.
Zuletzt geändert von 007James Bond am 5. Juni 2007 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
21
naja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, so mein fall is sie jetzt bestimmt auch nicht, aber mal ehrlich: man kann sie doch wohl nicht als potthässlich bezeichnen?! das kann man gleube ich mit keinem bondgirl tun...
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."
22
Also ich kann die Meinung auch nicht Teilen, ich finde Tiffany nicht hässlich, aber auch nicht so schön wie die BondGirls aus den vorigen Filmen. Gespielt wird sie von
Jill St.John:
http://jamesbond007.net/galerie/jill1.jpg
Jill St.John:
http://jamesbond007.net/galerie/jill1.jpg
23
Ich habe wohl direkt das schlechteste Bild gesehen. Sie steht neben Blofeld und das Bild hat mich eigendlich erschreckt. Man kann ihr Gesicht nur seitlich und dann glaub ich noch von allem anderen als der Schokoladen Seite. Seht selber
Auf dem Bild von dir Walter PPK sieht sie eigendlich ganz ok aus.
Deshalb Meinungsänderung:Durchschnittlich
Auf dem Bild von dir Walter PPK sieht sie eigendlich ganz ok aus.
Deshalb Meinungsänderung:Durchschnittlich
"Sir Connery zu ält für Diamonds Are Forever?"
28Ich schließe mich der Meinung von "nikklesbond" anschließen: Sir Connery wirkt in "Diamonds Are Forever" (1971) nicht (mehr) fit. Es gibt eine Sexszene im Film mit Sean Connery (James Bond) und Jill St. John (Tiffany Case), in der Connery körperlich auch ziemlich schlaff und untrainiert wirkt (und wahrscheinlich auch ist).
Direkt zu alt würde ich zwar nicht sagen, aber man merkt ihm eine gewisse Lustlosigkeit James Bond darzustellen an.
Bei "Never Say Never Again" (1983) ist Sean Connery meiner Meinung nach bei weitem zu alt für Bond. In dem Alter kaufe ich es einem Schauspieler nicht mehr ab ein 00-Agent seiner Majestät zu sein. Diese Situation wiederholte sich bei Roger Moore in den 1980ern.
Direkt zu alt würde ich zwar nicht sagen, aber man merkt ihm eine gewisse Lustlosigkeit James Bond darzustellen an.
Bei "Never Say Never Again" (1983) ist Sean Connery meiner Meinung nach bei weitem zu alt für Bond. In dem Alter kaufe ich es einem Schauspieler nicht mehr ab ein 00-Agent seiner Majestät zu sein. Diese Situation wiederholte sich bei Roger Moore in den 1980ern.
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)
29
Hallo
Connery war einfach nicht mehr sexy genung, James Bond hatte immer den riesigen Charme, der hatte auch was mit der Fitheit zu tun, ich meine aba nich umbedingt den Körper, z.B. fand ich, dass Roger Moore immer noch als Bond durchging, auch wenn sein Körper wohl sehr unatraktiv war, das Funkeln in seinen Augen war nicht erloswchen, dass ist es noch immer nicht. Durch Pierce Brosnan wurde man aber von dem Charme entwöhnt.
Also: Der springende Punkt ist, dass Connery nur nnoch wenig(zu wenig) Charme für 007 zeigt(meiner Meinung nach).
Nikklesbond
Connery war einfach nicht mehr sexy genung, James Bond hatte immer den riesigen Charme, der hatte auch was mit der Fitheit zu tun, ich meine aba nich umbedingt den Körper, z.B. fand ich, dass Roger Moore immer noch als Bond durchging, auch wenn sein Körper wohl sehr unatraktiv war, das Funkeln in seinen Augen war nicht erloswchen, dass ist es noch immer nicht. Durch Pierce Brosnan wurde man aber von dem Charme entwöhnt.
Also: Der springende Punkt ist, dass Connery nur nnoch wenig(zu wenig) Charme für 007 zeigt(meiner Meinung nach).
Nikklesbond