19
Wenn er das für sich so herausgefunden hätte kannste auch nix ändern.
Aber selbst wenn er schwul wäre, macht das auch nix, weil es ohnehin schon zu spät wär' . Und keiner hat's gemerkt.

Ergo: Wegen mir kann's ein schwuler Schauspieler sein. Was ich nicht weiß...
Bild

20
Ja eigentlich ist es egal!
TLD und LTK waren beide gut!Und kein Anflug von homosexuellen Neigungen :lol:
Andere Filme von ihm interessieren mich nicht! :twisted:
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

21
Ich habe hier noch ein Gerücht!!!!

Ein Arbeitskollege von mir der in den USA war hat in einer Zeitschrift gelesen dass im nächsten Bond-Film wieder Blofeld auftauchen wird!!!
Und er soll von Bill Clinton gespielt werden!!!

Was sagt ihr dazu?

22
Entschuldigung für die Frage. Aber gibt´s Blofeld überhaupt noch? Der wurde doch in der Eingangssequenz von FYEO ermordet/in den Tod gekippt.
Das mit Bill Clinton hab ich gehört, dass er Blofeld spielen soll allerdings nicht. Außerdem glaub ich nicht, dass Clinton eine Rolle in einem JamesBond annehmen wird.

24
Eine interessante Überlegung. Kann ich mir aber bei Clinton nicht vorstellen. Vielleicht sieht er ja gerne Bond, aber ein HardcoreBondfan ist er nicht, denke ich zumindest. Außerdem würde er sich sein Ruf schädigen, spielte er einen bösen Handlanger in einem Bondmovie. Und als Oberbösewicht fände ich ihn nicht gut. Eher noch in einer Rolle wie der Kaviarboss in TWINE.

27
Ich kann mir ja immer noch Vorstellen, dass es einen
Anschlag auf das Weiße Haus geben soll. Nur da lässt
Bush den Clinton bestimmt nicht mehr rein :D
Bild

28
nein, nein und nochamls nein, ich will ncihts dass ein bloeder amerikanischer President in einem Bond mitspielt!!! die bloeden Amis sollen sich mal schoen aus Bond raushlaten und dem rest recht nicht eine Medallie verleihen!!!
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -