OnkelDonald hat geschrieben:Aber ich denke entweder ganz legal, das heißt jeder darf, oder verboten, das heißt keiner darf und das wird dann gescheit kontrolliert.
und genau da liegt das Problem, alles Legalisieren, ist kein Sport sondern ein, wie schon gesagter Pharmafirmenwettkampf. Und was erschwerend dazu kommt, alles legal bedeutet JEDER kann sich SOVIEL holen wie er will ... ich will net wissen, wie viele mukkibuden"spacken" (also diese hirnlosen, alles reinpumpenden, was den "what-girls-like" kleiner macht, aufgeblasenen Muskelprotze) dann sich da jeden tag ne spritze reinknallen und das dann wild kombinieren und am ende feststellen, dass es doch net so gut ist Steoride mit sonst was zu mixen, da dann das Herz eine "längere" pause macht!
Und zur Kontrolle, ich habe ja schon einen vorschlag gemacht, aber wie auch im vorherigen post von mir gesagt es wird nie ein 100% Lösung gegen Dopingmissbrauch geben! Mann kannn es durch NOCH härtere/effektivere Tests sehr stark einschränken, aber es wird niemals, wie auch schon angesprochen, sein, dass die Test den Dopern mal einen Schritt vorraus sind, denn dann hätte man gesiegt
Aber was für mich am schlimmsten ist, dass wenn jmd. dem Dopings überführt wird, NACHDEM er irgendwo gewonnen hat und der 2te, der auf dem 2ten Platz am Ehrungstag stand wird 1ter aber wird ewig das Bild des 2ten Platzes im kopf haben, dass ist etwas was meiner ansicht noch viel unfairer ist als das jmd. doped!