Nö, finde ich nicht :321:
Kleiner Scherz.
@Stromberg:Punkrock ist auch ganz gut.
20
Eigentlich kann ich mir ja mal so alles ein bisschen anhören (außer Metal und Heavy Metal....). Techno und House im geringen Maße geht noch. Das ist auf jeden Fall noch besser als R&B oder Hip Hop.
Yeah, peace man!!! (das hätte wohl ein blöder Hip Hopper geschrieben)!
Yeah, peace man!!! (das hätte wohl ein blöder Hip Hopper geschrieben)!
Geschüttelt, nicht gerührt!
Meine Lieblingsmusik
22Ja, das wäre natürlich mal Bondmusik in jeder Hinsicht. In letzter Zeit höre ich besonders oft Buena Vista Social Club. Durch diese Musik bin ich auch auf Ry Cooder gestoßen, echt klasse, aber ich weiß nicht, ob das allen von euch gefällt. Gern höre ich auch ältere Musik, die sogenannten Evergreen aus der 60ern, 70ern und 80ern. Sonst hab ich eigentlich keine wirklichen Preferenzen, auf Punk, Volksmusik und Heavy Metal verzichte ich. Die aktuelle Musik gefällt mir zeitweise, gar nicht so schlecht finde ich Robbie Williams.
24
Ich stehe voll auf Heavy Metal, das ist einfach die geilste Musik wo gibt!!!
Für alle, die sich etwas auskennen: Ich höre insbesondere
Thrash/Speed Metal
Traditionellen Heavy Metal
Death Metal
Meine Lieblingsgruppen:
METALLICA, Slayer, Sepultura, Sodom, Testament, AC/DC, Kreator, Iron Maiden, Judas Priest, Destruction, Manowar, Megadeth, Pantera, In Flames, Death
Für alle, die sich etwas auskennen: Ich höre insbesondere
Thrash/Speed Metal
Traditionellen Heavy Metal
Death Metal
Meine Lieblingsgruppen:
METALLICA, Slayer, Sepultura, Sodom, Testament, AC/DC, Kreator, Iron Maiden, Judas Priest, Destruction, Manowar, Megadeth, Pantera, In Flames, Death

Blood Will Follow Blood ...
Dying Time Is Here!
Damage, Incorporated!!!
Dying Time Is Here!
Damage, Incorporated!!!
25
Hm, die meisten davon sagen mir was, aber einordnen kann ich die nicht. Ist auch nicht grad meine Musik. 

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

27
Mal nach schauen... d:/audio/mp3 ... such, wühl... ah, ne hab ich nicht, aber ne Menge anderer Sachen von denen. Einiges finde ich ziemlich geil, besonders die Klamotten, die die mit Orchester eingespielt haben. "I disapper" ist auch cool.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

30
Ich nenne jetzt einfach mal den Oberbegriff "Gothic" 
Wobei ich da auch so ziehmlich durcheinander höre.
Über Gothic Metal zu Dark Wave bis hin zu EBM.
Bands:
Lacrimosa, Deine Lakaien, Eisregen, In Extremo, Suicide Commando, Hocico, L'Âme immortelle, Subway to Sally, Tanzwur, Covurs Corax, Wumpscut, Crematory, Umbra et Imago, Das Ich, Within Temptation usw...
...und, etwas das gar nicht dazu pass: böhse onkelz. Aber die höre ich schon seid 9 Jahren und werd sie wohl auch ewig hören

Wobei ich da auch so ziehmlich durcheinander höre.
Über Gothic Metal zu Dark Wave bis hin zu EBM.
Bands:
Lacrimosa, Deine Lakaien, Eisregen, In Extremo, Suicide Commando, Hocico, L'Âme immortelle, Subway to Sally, Tanzwur, Covurs Corax, Wumpscut, Crematory, Umbra et Imago, Das Ich, Within Temptation usw...
...und, etwas das gar nicht dazu pass: böhse onkelz. Aber die höre ich schon seid 9 Jahren und werd sie wohl auch ewig hören