18
Ja, Roger Moore wäre echt nicht schlecht, wenn der kommen würde...Bei Pierce Brosnan würde es sicher schwierig werden-oder?

Von den Bondgirls hätte ich gerne noch Britt Eklund, die wirklich süße Goodnight aus TMWTGG
MfG Christoph

Goldeneye (1995) - Die another day (2002)
Bild

19
Scaramanga011 hat geschrieben:Ja, Roger Moore wäre echt nicht schlecht, wenn der kommen würde...Bei Pierce Brosnan würde es sicher schwierig werden-oder?

Von den Bondgirls hätte ich gerne noch Britt Eklund, die wirklich süße Goodnight aus TMWTGG
Da hätte ich lieber Famke Jansen, Denise Richards, Cecilie Thomsen oder Maria Grazia Cucinotta. Die sind noch frisch. :wink:

Aber ich freu mich auch auf die bisherigen Gäste und viel mehr ist auch nicht realistisch und nicht realisierbar. :wink: Aber vielleicht 2008. :lol:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

24
Ich hab mir erst die Karte für Samstag fest vorbestellt. Ich weiss nicht, ob ich am Sonntag noch die Zeit finde.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

27
Ne...noch nicht. Das müste man mal absprechen, dann könnte man Abends an der Bar noch nen Martini heben ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

28
Ich spiele nämlich ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken, dahin zu fahren. Mein Problem ist nur, dass ich in meinem Freundeskreis niemanden habe, der sich so für Bond interessiert...
MfG Christoph

Goldeneye (1995) - Die another day (2002)
Bild

29
Hier findest du genug Verrückte! Du kommst asu Papenburg? Ich glaub MiniBond kommt auch aus der Ecke. Bin mir aber nicht Sicher !
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"