Quelle: gamefront.de
Sehr informativ, ich hätte ja schon gerne was über Titel oder Erscheinungsdatum gewußt

K1Bond007 hat geschrieben:The likely scenario here is that Treyarch will develop the game for Xbox 360 and PlayStation 3, Beenox will handle the PC version, and Vicarious Visions will handle the Wii, DS and/or PSP port.
Auch wenn ich mit den ganzen Herstellern nix anfangen kann...über eine PC-Version würde ich mich schon sehr freuen.007°'' hat geschrieben:K1Bond007 interpretiert das folgendermassen:K1Bond007 hat geschrieben:The likely scenario here is that Treyarch will develop the game for Xbox 360 and PlayStation 3, Beenox will handle the PC version, and Vicarious Visions will handle the Wii, DS and/or PSP port.
ich würde mich mehr über ein ps2 version freuen.Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Auch wenn ich mit den ganzen Herstellern nix anfangen kann...über eine PC-Version würde ich mich schon sehr freuen.007°'' hat geschrieben:K1Bond007 interpretiert das folgendermassen:K1Bond007 hat geschrieben:The likely scenario here is that Treyarch will develop the game for Xbox 360 and PlayStation 3, Beenox will handle the PC version, and Vicarious Visions will handle the Wii, DS and/or PSP port.
Quelle: Gamefront.de08.11.07 - Activision arbeitet an zwei Projekten auf Basis der James Bond 007-Marke, dessen Rechte sich das Unternehmen letztes Jahr gesichert hatte. Das bestätigt CEO Bobby Kotick
Stimmt, n reines rennspiel, ich weiss nicht. Gerade bei einem Bondtitel geht es doch um eine gute storyline...bei einem reinen Rennspiel is sowas meiner meinung nach aber schwer zu machen..aber wir werden sehen, vielleicht kriegt activision das rennspiel doch mit ner guten story hin...lassen wir uns überraschen, es wird ja wohl auch einen zweiten titel geben...is von dem eig schon was bekannt, außer dass es wohl kein rennspiel wird??Find ich eh geil, wenns nicht nur ein purer EGO-Shooter is, sondern da auch noch andere Elemente drin sind, wie z.B. Rennen fahren (Verfolgungsjagden)...
Aber ein reines Bond Rennspiel???
Da kann ich auch NEed for Speed spielen und mim Aston Martin fahren
auf ein rennspiel würde ich mich auch nicht freuen dag geb ich dir recht!Dalton007 hat geschrieben:Rennspiel find ich auch nicht so toll! Für mich braucht es schon wieder etwas wie im Stil von EON oder LAM! Das waren zwei Top-Games! Ich hoffe sehr das noch etwas in dem Stil veröffentlicht wird! Nunja man kann nur abwarten!
Aber ein Rennspiel....definitiv nein! Dann kann ich auch Gran Turismo oder wie oben gesagt Need for Speed gamen!
MFG Dalton007
Zurück zu „Games, Musik & Merchandising“