Welches Bondgame ist für euch das Beste!

GoldenEye 64
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (15%)
Der Morgen stirbt nie PSone (Keine Stimmen)
Die Welt ist nicht Genug (Keine Stimmen)
007 Racing PSone
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Agent im Kreuzfeuer (Keine Stimmen)
Nightfire
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (35%)
Alles oder Nichts
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (22%)
GoldenEye Rogue Agent
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Liebesgrüsse aus Moskau
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (24%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

16
Habe für NightFire gevotet, weil es für mich das beste Bond-Flair erzeugt. Zudem gefällt mir die Figur des Rafael Drake sehr gut.

An zweiter Stelle kommt dann Alles Oder Nichts, weil ich das Gameplay und die Missionen genial finde (Sturz von der Klippe). Ich finde allerdings die Synchronstimme von Willem Dafoe als Nikolai Diavolo nicht so toll. Zudem war es etwas übertrieben, dass er Moskau mit Panzern attackiert und eine Statue von sich einfliegen lässt. Und außerdem: Woher hat der als ehemaliger KGB-Agent seine ganze Privatarmee und die Finanzen für seine Vorhaben? :wink:

Genial war allerdings der Titelsong von Mya!!!
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

17
Ich habe für Liebesgrüße Aus Moskau gestimmt, weil ich das Retro-Feeling der ersten Bond-Filme so liebe und Liebensgrüße... auch zu meinen Top 5-Filmen gehört. Besonders authentisch bringt Connery, trotz seines mittlerweile hohen Alters, den alten Original-Bond zurück.

Fast genauso gut finde ich Alles Oder Nichts, welches ebenfalls durch einen richtigen Bond-Schauspieler (Brosnan) punktet.

Nightfire ist auch noch gut.
"The name's Bond. James Bond."

ich kenne drei von diesen games

18
Ich kenne drei Games von denen, die hier stehn und ich finde ALLES Oder NICHTS am besten! coole Bösewichter und coole Mädels! Am zweitbesten Liebesgrüße aus Moskau aber hier finde ich nicht so gut, dass sie Missionen so lang gehn! (Bei alles oder nichts sind sie genau richtig) und dann kenne ich noch Agent im Kreuzfeuer und hier ist das Problem, dass die Missionen ebenfalls so lang dauern und dass man hier schnell auf Anfang zurückgeworfen wird (allerdings sind die Missionen nicht so schwer wie bei Liebesgrüße aus Moskau) Meine Liste:

1. Platz: Alles oder Nichts
2. Platz: Liebesgrüße aus Moskau
3. Platz: Agent im Kreuzfeuer

19
Ich bin sehr unschlüssig! Mir gefallen "Alles oder nichts" und "Liebesgrüsse aus Moskau" fast gleich gut! Habe aber glaube ich für AON gestimmt! Und nämlich weil ich LAM vor ca. 1 Jahr gekauft habe und dann auch fleissig gegamet habe, aber dann einfach nie bei der Mission "Untergrund" weiterkam und da hat es mir so abgelöscht, das ich das Game fast nie mehr brauchte! Dann vor ein paar Tagen, habe ich plötzlich Lust gehab es wieder mal zu versuchen und siehe da, es hat geklappt! Ich müsste dazu noch sagen (es wird nicht gelacht bitte!) das ich immer auf "Spitzel" spiele! Aber ein paar Missionen schaffe ich auch auf Agent! Und dann hat es mich wieder gepackt! Jetzt hab ich die Hauptmissionen eigentlich fertig, aber die Bonusmissionen muss ich noch machen, welche teilweise recht schwierig sind! AON find Darum finde ich jetzt eigentlich beide etwas gleich gut! Aber eines ist klar LAM hat viel mehr Abwechslung, am Anfang im Labyrinth, dann im Untergrund, Zigeunerlager, Lager von Krilencu, Zug Mission, Fabrik, Mit dem Boot usw.! Das find ich echt hammer am Game! Besonders die Mission "Sniper Alley" oder wie sie heisst gefällt mir extrem und auch die Zug Mission! Das sind für mich ganz klar die Highlights! Bei der Mission "Sniper Alley" muss man Kerim bey mit dem Scharfschützengewehr beschützen, das find ich einfach genial! Alles in allem zwei Hammer Bond-Games!
Ich frage mich ob es sich lohnt Nighfire zu kaufen!?;)

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

20
Von der obigen Auswahl habe ich für Nightfire gestimmt. Leider gab es in der letzten Zeit für PC keine originalen Spiele zum Kaufen.

Nebenbei: Ich kenne auch noch die Sachen auf dem C64 und AMIGA.

ActiVision (Call of Duty 4...) bekam ja die Rechte von EON (vormals hatte sie EA, Electronic Arts), die aber leider diesen Sektor vernachlässigten.

Somit kann man gespannt sein, was aus der Ankündigung von Activision wird, wenn sie vielleicht sogar gleich zwei Bondgames veröffentlichen wollen.

Viele Grüße,

GoldenEagle