19
von Dalton007
Agent
Ich bin sehr unschlüssig! Mir gefallen "Alles oder nichts" und "Liebesgrüsse aus Moskau" fast gleich gut! Habe aber glaube ich für AON gestimmt! Und nämlich weil ich LAM vor ca. 1 Jahr gekauft habe und dann auch fleissig gegamet habe, aber dann einfach nie bei der Mission "Untergrund" weiterkam und da hat es mir so abgelöscht, das ich das Game fast nie mehr brauchte! Dann vor ein paar Tagen, habe ich plötzlich Lust gehab es wieder mal zu versuchen und siehe da, es hat geklappt! Ich müsste dazu noch sagen (es wird nicht gelacht bitte!) das ich immer auf "Spitzel" spiele! Aber ein paar Missionen schaffe ich auch auf Agent! Und dann hat es mich wieder gepackt! Jetzt hab ich die Hauptmissionen eigentlich fertig, aber die Bonusmissionen muss ich noch machen, welche teilweise recht schwierig sind! AON find Darum finde ich jetzt eigentlich beide etwas gleich gut! Aber eines ist klar LAM hat viel mehr Abwechslung, am Anfang im Labyrinth, dann im Untergrund, Zigeunerlager, Lager von Krilencu, Zug Mission, Fabrik, Mit dem Boot usw.! Das find ich echt hammer am Game! Besonders die Mission "Sniper Alley" oder wie sie heisst gefällt mir extrem und auch die Zug Mission! Das sind für mich ganz klar die Highlights! Bei der Mission "Sniper Alley" muss man Kerim bey mit dem Scharfschützengewehr beschützen, das find ich einfach genial! Alles in allem zwei Hammer Bond-Games!
Ich frage mich ob es sich lohnt Nighfire zu kaufen!?;)
MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."
Franz Sanchez in LTK (1989)