30
von 007.Mirco
Agent
Hier meine Meinung zu den Connery Bonds.
Zu James Bond jagt Dr. No: Der erste Bond und auch der erste Connery Bondfilm gefällt mir sehr gut, weil er sehr viel Action, Spannunung, einen guten Bösewicht und ein tolles Bondgirl bietet.
Zu Liebesgrüsse aus Moskau: Der zweite Connery Bond ist super, weil er eine super Story, einen guten Bösewicht und schöne Schauplätze bietet. Kerim Bey gefällt mir sehr gut in dem Film.
Zu Goldfinger: Einer der besten Bondfilme aller Zeiten. Super Story, super Bondcar, tolle Verfolgungsjagd, einer der besten Bösewichte und ein tolles Bondgirl, all das bietet dieser Film.
Zu Feuerball: Auch dieser Film zählt zu den besten, den er bietet auch eine tolle Story, super Bösewicht, schöne Schauplätze und ein schönes Bondgirl.
Zu Man lebt nur zweimal: Dieser Film ist ganz gut, da er einen guten Verbündeteten (Tiger Tanaka), schöne Schauplätze und ein tolles Fluggerät namens Little Nellie bietet. Blofeld gefällt mir in diesem Film nicht so gut.
Zu Diamantenfieber: Der Film ist eigentlich ganz gut, weil er eine spannende Story, schöne Schauplätze und viel Action bietet. Nur Blofeld ist einfach lächerlich, weil er in Frauenkleidern zu sehen ist. Die Explosionen sind auch schlecht gemacht, das kennt man aus älteren Bondfilmen besser.
Zu Sag niemals nie: Der Film gefällt mir nicht so gut, weil M, Q und Felix Leiter einfach schlecht gespielt sind. Und auch der Bösewicht überzeugt nicht.
Meine Rangliste der Connery Bonds:
1. TB
2. FRWL
3. GF
4. DN
5. DAF
6. YOLT
7. NSNA
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco