20
Also ich hab mir jetzt beide mal runtergeladen.

Ich finde ja das TLD wirklich zu den guten Bondfilmen gehört, da man es geschafft hat Bond überzeugend auf die 80er zu projezieren, gefällt mir wirklich gut.
TLK hingegen ..naja... also das Bond Girl is spitze, keine Frage und auch James Bond als brutalen Vollstrecker zu sehen mag gefallen aber irgendwie wurde dort nicht so ganz das Potential das diese Story hat ausgeschöpft zudem ist der Bösewicht wohl der schlechteste von allen.

Aprospros:

Wie heisst die Bond Theme aus TLD, meine jetzt nicht den aha Song sondern die Musik die am Anfang beim Pistolenlauf kommt.
Mein Name ist Grabowski, Peter Grabowski.

22
ich finde auch Dalton scheisse
a) da er irgendwie nicht so wirklich gut aussieht und cih ihm das nicht abkaufe, als Frauenheld!!
b) Lizenz zum Toeten ist so ein scheiss Film, da kannst du dir ja gleich Rambo reinziehen
c) finde cih projiziert er ueberhaupt keinen Stil rueber!!
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -

24
Ich auch nicht!

Dalton war ein guter Bond!

:: LTK hat schon mehr Action, aber trotzdem mehr Stil!
:: Ich find er hat auch nicht so schlecht ausgesehen!
:: die 2 Filme paßten gut in die Zeit damals!

KingAlonzo

25
Wie es damals schon in der P.M. stand:
"Frauen bevorzuge´n markante Gesichter, da diese einen besseren Genpool versprechen!" ;)

Dalton hat so ein markantes Gesicht! Gerard Depardieu übrigens auch...und der ist auch optisch nicht der glatteste!

MFG,
Chris

26
ohh ich fand richtig gut Diamantenfieber , Goldeneye und auch der mann mit dewm Goldeneen Colt, sowie TND!!!

Ohh ein markantes Gesicht zieht an, da kann isch Pinochio ja auch freuen, dann muesste er ja der naehste Bond sein!!!

Meinetwegen ion die Zeit, aber genau das sollte ein Bond nicht machen, er sollte immer ein bisschen konservativ und klassuisch sein und genau das wurde bei Dalton nciht gemacht!!

Zu letzt fehlte ihm aúch jeglicher Charm und das ist diue Eigenschaft die einen wahren Gentleman auszeichnet!!
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -

30
Zuviel Zeit??? Ich arbeite viel und hart...aber vor allem konzentriert! Mit etwas konzentration kann man auch ordentlich Tippen! Ich mache ja selbst oft kleinere Fehler, die Kreide ich ja auch nicht an, sondern diese ständigen Wortverschieber, die jeden Sinn aus dem Satz nehmen können!

MFG,
Chris
Fachberater im Innen- und Aussendienst der Firma C-Gro Mainz, welche zur REWE GVS (Großverbraucherservice) gehört!