18
Da fällt mir gerade auf, dass das Buch, welches ich bestellt habe, eh eines von denen ist, die Gernot da beschreibt.

Find ich gut, ich sammle sie jetzt dann auch... :lol:
One life for yourself, and one for your dream

19
Hey, cool! Dann werde ich die mir auch holen, die Bücher interessieren mich! :D
@Gernot: Die Bücher, die da auf Flemings Page gezeigt werden, sind die bereits von Heyne? Ne, oder? :?:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

20
Scaramanga hat geschrieben:Hey, cool! Dann werde ich die mir auch holen, die Bücher interessieren mich! :D
@Gernot: Die Bücher, die da auf Flemings Page gezeigt werden, sind die bereits von Heyne? Ne, oder? :?:

Gez.
Scaramanga
nein sind sie nicht! die bücher auf der website sind vom "penguin" verlag, welcher die bücher voriges jahr in englischer sprache erschienen ließ ;)
Bond... JamesBond.de

21
Ach so! Gut, wo gibt´s denn deutsche Versionen? Jedenfalls kauf ich mir die Bücher der neuen Reihe.

Gez.
Scaramanga
Bild

23
@ Gernot: Guter Tipp, Danke! :) Jetzt weiss ich endlich was ich mir zum nächsten Geburtstag schenken lassen kann! Von jedem Freund ein Buch, das wärs! :wink:
Live every moment and die another day

24
@chris: Schon klar, nur, wenn der die nicht hat oder die nicht geliefert bekommt, wäre das Internet sehr praktisch! Amazon, E-Bay...
@Moni007: Mach ich auch so mit den DVds, die ich noch nicht hab: schön warten und die dann zum Geburtstag oder sonst wann schenken lassen! *g*

Gez.
Scaramanga
Bild

25
naja die bücher werden erst im laufe des jahres erscheinen, dann werden sie normalerweise in jedem gut geführten buchladen zu kaufen sein
Bond... JamesBond.de

26
Jeder Buchhändler kann jedes verfügbare Buch innerhalb von 24h besorgen! Ausserdem gibts noch netten Service, gute Empfehlungen und Du unterstützt den deutschen Einzehandel!

Erst wenn der letzte Laden geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass man Modems nicht essen kann! ;)

MFG,
Chris

28
Bücher ladet man sich nicht runter. Das tut man nicht!!!

Ich kauf sie mir in Englisch, da ich mir dann sicher sein kann, dass nichts herumgepfuscht wurde, ausserdem ist die Atmosphäre bei Originalen besser.

Bei www.amazon.de gibt es die Bücher in Englisch schon jetzt!!!
One life for yourself, and one for your dream