16
GoldenEye hat geschrieben:Weißt du zufällig, woher diese Unbeliebheit stammt und was ihre Ursachen sind?
Denn, dass es so ist, ist ja schon durchgesickert, nur habe ich keine Informationen, weshalb das so ist.
Das ist wahrscheinlich nur das schwere Erbe von Brosnan, das auf ihm lastet. Der Nachfolger könnte noch so gut sein, er würde von der Presse zerrissen. So war es doch genau auch bei Lazenby!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

17
@ 007°":
Ja, an so etwas dachte ich auch schon...
Aber das wird es verm. wohl sein, das kann hinkommen.
Nun ja... dann werden wir mal die Stimmen abwarten, die nach CR zu hören werden.
Und dann werden wir auch unsere Meinungen nochmal vergleichen.... :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

18
Brosnan über Lazenby:
Will the Bond wars ever end? Continuing his post-Bond reign as World's Crankiest Man, Pierce Brosnan gave an interview to Playboy (it'll appear in December's issue) lashing back at snarky comments once made about him by one-time 007, George Lazenby. First of all, it's odd that Lazenby felt the walls of his glass house would protect him; a former male model, he had never acted before his appearance in On Her Majesty's Secret Service, and his career didn't exactly skyrocket after Sean Connery re-replaced him. Lazenby, a major figure on the James Bond fandom circuit, criticized Brosnan for lacking charisma and for having "no problem showing his feminine side." Brosnan's response is characteristically mature: "George is just an angry, old, pissed-off guy. He was never an actor, but some pissed-off Aussie who doesn't know how to show his feminine side." What's up with all this cattiness? Is this just what Bonds do?
Da dies angeblich in der Dezemberausgabe steht ist dem schon ein bisschen Glaubwürdigkeit beizumessen. So langsam wird er wirklich zum world's crankiest man...

Also wenn das stimmt was man so liest, dann lässt das kein Bild eines Gentleman stehen...
Bild

19
Ehrlich, wie die Kinder ... :roll:
Von Brosnan hieße es dann sicher: "Aber der George hat angefangen!" :lol:
Aber mal ehrlich, wenn die beiden nichts Besseres zu tun haben ...
Vielleicht ist Brosnan auch noch ein wenig zermürbt von seinem Abgang als Bond.

Gez.
The New Scaramanga
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

20
Nun da stellt sich bei mir die Frage nach der Seriösität des Playboys. Kann man ihn vergleichen mit der Bild, oder eher mit der FAZ?

Also Leute...Mir ist es eigentlich egal, was Brosnan über andere sagt (mir ist es generell egal was jmd. über den anderen sagt), aber wenn ich mir ein Playboy kaufe, dann nicht um Interviews mir reinzuziehen. Da gibbet andere Dinge, die ich an dem Playboy schätze...:wink:

MfG
001
Bild