Wer ist das fiesteste Bond-Bad-Girl?

ROSA KLEBB
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (13%)
PUSSY GALORE
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
FIONA VOLPE
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (6%)
HELGA BRANDT
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
FATIMA BLUSH
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
IRMA BUNT
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (6%)
MAYDAY
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
XENIA ONATOPP
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41 (35%)
ELEKTRA KING
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (18%)
das "CIGAR GIRL"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (4%)
MIRANDA FROST
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (8%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

16
Also ich habe für Sophie Marceau (Electra) gevotet!

Sie ist für mich ganz klar die gemeinste, verlogenste und hinterhältigste Frau. Zuerst macht sie auf unschuludiges Opfer und dann zeigt sie ihr wahres Gesicht (TWINE).

Außerdem ist Marceau sexy und verdammt gutaussehend, was natürlich auch den Reiz ausmacht.

Famke Janssen (Xenia) mit ihrer Beinschere (oder was das für eine akrobatische Art sein soll) ist natürlich fies. Sie geht brutal bzw. kaltblütig zu Werke -- einfach top (GE) --

:shock:

17
@n(.)(.)kie: Ich schließe mich dir an, Elektra ist für mich auch eine der bösesten. Ihre Verlogenheit, Egoismus und geldgier sind einfach schrecklich. Und man darf nicht vergessen, dass sie skupellos mit einer A-bombe mehrere Millionen Menschen umbringen wollte, nur um ihr Ölgeschäft zu sichern.
Bild

"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

18
Also 1. Rosa Klebb und Irma Bunt sind für mich keine Bondgirls und
2. Das fieseste Bond-Bad-Girl ist selbstverständlich Xenia Onatop! Dicht gefolgt von Fiona. :wink:
Zuletzt geändert von Samedi am 13. August 2006 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

21
Für mich ist es auch ganz klar Xenia Onatopp. Oder wie Bond so schön gesagt hat Xenia ohne Topf*grins

Sie ist einfach wie ein Kerl Bösartig doch trotzdem noch eine Frau. Sexy und mit Ihren Beinen ziemlich stark wie man beim dem Admiral und bei Bond in dem Bad sieht.

Aber Electra King steht bei mir an zweiter Stelle genauso an dritter Miranda Frost da Sie verlogen und Egoistisch sind. SIe tun zuerst so als wären Sie die Guten und dann zeigen Sie das Sie doch anders können und dann nur auf Ihre Karriere bedacht sind.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

22
Ja, aber vor allem sind Xenia und Bond sich ähnlich. Schnelle Autos, Martinis, Bacarra, gefährliche Spiele und Sex, obwohl Xenia unter Sex was andres versteht......
Bild

23
Stimmt unter Xenias Sex versteht man wohl eher SM*g

Aber sonst sind Sie ziemlich gleich und eigentlich für einander gemacht wenn Sie nicht Böse gewesen wäre.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

24
SuperMike007 hat geschrieben:Stimmt unter Xenias Sex versteht man wohl eher SM*g

Aber sonst sind Sie ziemlich gleich und eigentlich für einander gemacht wenn Sie nicht Böse gewesen wäre.

Gruß Mike007
genau meine Meinung :D...
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

27
Die Frage ist doch klar gestellt: Wer ist das fiesteste Bond-Bad-Girl?

Oder man könnte es auch so formulieren:

Wer ist das böseste Bondgirl?
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

29
Aber auch die meisten Bond-Bad-Girls lassen es sich nicht nehmen einen Abend mit Bond zu genießen. Ich sag da nur: Fiona, Electra, Xenia und sogar Mayday! Und wenn Bond sie "gehabt" hat, dann sind sie 100%ig Bondgirls! :lol:

OK, Bambi und Klopfer hatte er nicht, aber mit denen hatte er auch seinen Spaß. :lol:

Und wie ich schon des öfteren geschrieben habe, ist die einzige, die kein Bondgirl ist Rosa Klebb oder vielleicht noch die eine Oma aus Goldfinger. Aber soweit müssen wir glaub ich nicht diskutieren, das glaubt ihr mir glaub ich. :wink:
Zuletzt geändert von Samedi am 18. August 2006 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: SnaKeee

30
SnaKe hat geschrieben:Habe natür lich für XENIA ONATOP gevotet diese Frau ist so sexe und brutal!! Schönstes und und fiesestes Bondgirl zugleich!!
Onatop haha das fällt mir ja jetzt erst auf!!

Ona Top = Ohne Top (so ne art t-shirt)...