21
Auch, wenn Ihr mir jetzt an die Gurgel gehen wollt:

ich finde, man sollte Robbie Williams endlich mal den Bond-Song singen lassen. Sein Musikstil passt (siehe "Millenium"), er ist Engländer, Weltstar und hat Stil!
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

22
@ FunkyMan Frank:
Wenn Du Marlon nicht kennst, hast Du höchstens in dieser Diskussion was verpasst. Im realen Leben hast Du Dir was erspart. Der Kerl ist der absolute Milchbubi mit der schlimmsten Zahnspange, die ich je gesehen habe. Wenn der Song im TV läuft muss ich jedesmal umschalten, sonst schüttelt´s mich... Und ich bin gar nicht gerührt!

Andrerseits soll hier ja auch eine ganz andre Frage beantwortet werden.

Ich würde es cool finden, wenn die Cranberries mal einen Bondsong schreiben würden. Das wäre vielleicht auch mal eine Idee, oder?
Live every moment and die another day

23
Moni007 hat geschrieben: Wenn der Song im TV läuft muss ich jedesmal umschalten, sonst schüttelt´s mich... Und ich bin gar nicht gerührt!
:D :D :D

Cranberries? Hm, nicht schlecht von der Idee her, aber dann bräuchten die Orchestrale Unterstützung. Ich muss allerdings zugeben, dass mir gerade nur die "Zombie" present ist und ein Lied in dem Stil wäre wahrscheinlich nicht so angebracht.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

24
Moni007 hat geschrieben:@ FunkyMan Frank:
Wenn Du Marlon nicht kennst, hast Du höchstens in dieser Diskussion was verpasst. Im realen Leben hast Du Dir was erspart. Der Kerl ist der absolute Milchbubi mit der schlimmsten Zahnspange, die ich je gesehen habe.

Du hast vollkommen recht. Dieses Kind hat einfach nur eine Hackfresse und ich behaupte mal, dass selbst Beißer ne bessere Fresse hat.
Geschüttelt, nicht gerührt!

25
Stil hin ,Stil her....Egal wer,oder welche Gruppe einen Bond Song zum Besten gibt.
Der Song wird sowieso zu 90% von einem Bond Songtexter komponiert!
Ein Song von den Preiselbeeren(Cranberrys).....warum nicht?
Guano Apes würde ich auch nicht verachten,weil die Sängerin `ne coole ,kraftvolle Stimme hat!

28
Also ich finde den Vorschlag von "red grant" gar nicht so schlecht!
Robbie Williams hat sicherlich das Potential einen guten Bond-Song zu liefern!
Dazu ist er Brite - das wäre doch perfekt.

Aber ich weiß, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... :D

MfG
Felix Leiter
M:"Give 007 a password"
Moneypenny:"We tried to think of something that you wouldn't forget"
Bond:"Yes?"
Moneypenny:"I LOVE YOU-repeat it please to make sure you get it."
Bond:"Don't worry I get it. -Sayonara- "

30
Hm, wäre vielleicht wirklich gar nicht so schlecht. Wer weiß.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"