16
Nun, ein Release-Date Anfang 2006 ist jetzt schon unmöglich.

Wenn die Produzenten nicht absolut undercover gearbeitet haben und die Allgemeinheit einfach noch nicht weiß, dass es schon Hauptdarsteller, Regisseur etc. gibt, und danach sieht es nun beileibe nicht aus, dann ist die Ideew eines Bondfilms Anfang 2006 abwegig.

Die Dreharbeiten incl. Nachbearbeitung haben bei DAD etwa naja 8, 9 Monate gedauert.
Erstmal braucht man einen Hauptdarsteller und ich glaube nicht dass dieser in den nächsten 2 Monaten egfunden ist. Dann muss man ein Team aufbauen, den Plot., der ja angeblich schon vorhanden ist, anpassen, wünsche, Ideen des Regisseurs einfließen lassen, Storyboards entwerfen.
Man muss mit unvorhergesehenen Ereignissen rechnen (Brosnan hat sich bei DAD sein Knie verdreht, die Eislagune auf Island war lange Zeit nicht fest.

Ein Bondfilm ist ein riesiger logistischer Aufwand - das ist heute nicht einfach von Anfang bis Ende in 12 Monaten zu machen.

Wenn Brosnan dann auch noch diesen Bond macht und danach ( die Produzenten werden nicht so dumm sein und durch die Darstellersuche Unruhe in die Produktion bringen) ein neuer gefunden werden muss - ist das Jahr 2007 unrealistisch.
Bild

Neuestes?

17
Hallo zusammen und frohes neus Jahr,

ich bin neu hier, James Bond Fan, und ich wollte mal fragen, was denn das definitiv neueste Gerücht ist, wer ist der Bond für den nächsten Film?

Gruß,
siganese

:)
Brosnan ist der beste Bond.
Connery der beste Schauspieler.

18
Herzlich Willkommen !

Wenn man von einem definitiv neuesten Gerücht sprechen darf, ist es wohl Pierce Brosnan, der die letzten Tage wieder durch die Presse geisterte ;)
Bild

19
Endlich mal wieder eine gute Nachricht! Sollte Pierce wieder in den Verhandlungen stehen, dann wäre ich Überglücklich. Ich finde Brosnan keineswegs zu alt für noch einen Bondfilm. Mit den heutigen Möglichkeiten ist es doch kein Problem jemanden im Film jünger erscheinen zu lassen, ausserdem finde ich nicht das er so alt aussieht wie er eigentlich ist. Mich würde es stören, wenn z.B. ein junger Darsteller die Rolle übernehmen würde, z.B. Colin Farell fände ich nicht glaubwürdig genug. Für die Rolle des Bonds setze ich eine gewisse Reife und Ausstrahlung voraus, und die hat Pierce nach wie vor nicht eingebüßt. Die Welt ist noch nicht bereit für einen neuen Bond-Darsteller. Ich denke das wissen die Produzenten aber genauso. Meine Meinung.