16
Also jetzt bekomme ich richtig Lust doch einen Roman zu schreiben. Zumal die Idee mal etwas neues ist (Bond rettet nicht wieder die Welt) und man trotzdem eine soliden Bondgeschichte hinbekommen kann. Also ziele ich da eher in Richtung FRWL oder FYEO oder TLD.
Aber das mir ja keiner die Idee wegnimmt! :twisted:

Wie kann ich den Roman denn präsentieren?
Hier im Forum? Ich hab keine eigene Website.
Oder kann ich den jemandem von euch schicken?
Zuletzt geändert von Martin007 am 19. Juni 2004 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

17
Ich denke, darüber solltest du dir jetzt ncoh keine Gedanken machen!
Denn das ist schließlich das geringste Übel!

Es haben ja schon so einige ihre Werke hier präsentiert, da bekommen wir das auch ncoh hin!

Schreib du erstmal den Roman zu "James Bond und die Natur"! :wink:
Dann werden wir weiter schauen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

18
GoldenEye hat geschrieben:Ich denke, darüber solltest du dir jetzt ncoh keine Gedanken machen!
Denn das ist schließlich das geringste Übel!

Es haben ja schon so einige ihre Werke hier präsentiert, da bekommen wir das auch ncoh hin!

Schreib du erstmal den Roman zu "James Bond und die Natur"! :wink:
Dann werden wir weiter schauen!
Also jetzt bekomme ich richtig Lust einen Roman zum Thema zu schreiben. Zumal die Idee mal etwas neues ist (Bond rettet nicht wieder die Welt) und man trotzdem eine solide Bondgeschichte hinbekommen kann. Also ziele ich da eher in Richtung FRWL oder FYEO oder TLD.
Aber das mir ja keiner die Idee wegnimmt! :twisted:

Also, ich schreib, aber das kostet Zeit, ich schreib lieber langsam und überlegt.

Ich schreib ihn aber auf Deutsch. Englisch wäre für mich (noch) zu viel.

19
Also dass man das Thema grundsätzlich gut verfilmen könnte und auch keine Probleme
bei Verfolgungsjagden, Bond-Girls, etc. hätte, glaube ich auch!
Aber nicht in einem Bond-Film! James Bond muss die Welt retten und nicht eine Tierart
beschützen! Außerdem würde ein Doppel-Null-Agent niemals für so etwas eingesetzt
werden! Da reichen schon die kleineren Polizisten! :sleep:
Aber wenn man die Story mit irgendwas verknüpfen könnte, z.B. mit Rauschgift, das
in den Tierkadavern befördert wird, oder so was in der Art, könnte vielleicht was draus werden! :wink:
I LOVE JAMES BOND...
...AND SEAN CONNERY