18
Meine Liste:
1: Timothy Dalton
2: Pierce Brosnan
2: Roger Moore
4: George Lazemby
5: Sean Connery (da mir die ganz alten von sean connery nich tso gut gefallen bis auf DAF und GF)
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

19
So ich möchte jetzt nur nochmal kurz klarstellen, dass ich nicht spammen möchte. Als Zeichen meines "Guten Willens", werde ich jetzt nicht mehr in diesen Thread schreiben, weil ich schon tausend mal gesagt habe, welche Bonddarsteller ich am besten usw. finde. So jetzt ist Ende.
Geschüttelt, nicht gerührt!

20
Da muss ich auch nochmal was zu sagen: Pierce: SDu spammst nicht, jedenfalls nicht mehr, als ich auch! Ich möchte auch nicht spammen, aber manchmal rutscht mir halt so etwas raus! Alles klar?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

22
Mein Gott, ist das nicht egal ob man abundzu spammt. Wenn man spammt ist es ja sowieso nur unabsichtlich, deswegen halte ich den Gebrauch dieses Wortes für unötig!!!
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

23
jubayer hat geschrieben:Mein Gott, ist das nicht egal ob man abundzu spammt. Wenn man spammt ist es ja sowieso nur unabsichtlich, deswegen halte ich den Gebrauch dieses Wortes für unötig!!!
Wenn man spammt so ist das normalerweise absichtlich, das gehört nähmlich dazu. Sonst isses kein wirkliches spammen. Aber ich habe schon mal in einem andern Thread genau erklärt, wo das Wort herkommt und das es eigentlich genaugenommen völlig fehl am Platz ist.

Trotzdem muss das, was auf diesem Board im allgemeinen als spammen bezeichnet wird, nicht unbedingt sein. Man könnte sich evtl ein kleines wenig mehr zurückhalten. Bitte!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

24
So, ich denke mal, wir haben dieses Thema nun durch!

Und jetzt jetzt wieder zu den Darstellern!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

26
Es geht hier nicht darum, wer angefangen hat, sondern nur, dass ihr hier vom Thema abweicht!

Zu den Darstellern: Der Beste war Connery, dann Brosnan!

27
Ich hab schon mal begründet warum ich finde dass der Sean der schlechteste ist, aber ich hab bis jetzt noch keine begründung von euch gehört!!! Schreib mir bitte warum für euch der Sean der beste ist(war)??? Nur weil er der erste war???

28
Jetzt muss ich aber doch nochmal was schreiben.
Connery ist meiner Meinung nach zwar nicht der beste, aber ziemlich gut. Und zwar, weil er Stil, englischen, bzw. ironischen Humor hat und mir in seiner Art und in seinem Aussehen sehr gut gefällt. Reicht dir das als Begründung?? Wenn ja, das haben viele auch schon vor mir geschrieben. Wenn nicht würde ich gerne wissen, wie du begründest, dass du Dalton gut findest.
Geschüttelt, nicht gerührt!

29
Deine begründung reicht!!!
Ich mag den Dalton weil er wie ein engländer und wie ein Geheimagent ausschaut!!!
Außerdem sind seine beiden Filme die besten!!!!