16
Also, ich habe Colin Farrel gestern Abend auf Wetten dass...? gesehen und muss sagen, dass er noch schlimmer ist, als ich mir vorgestellt habe. Der passt völlig nicht in die Haut eines britischen Gentleman's! Er kindelte die ganze Zeit herum, über das Äussere möchte ich gar nicht sprechen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

17
Ich hab ihn gestern abend auch bei Wetten Dass gesehen!

Ich hab mir das erstmal nur so angeschaut. Auf sein Benehmen, seine Gestig und sein Äußeres geachtet....Nachdem ich die Glotze ausgemacht hatte, kamen mir so einige Gedanken im Kopf hervor:

1.) DAS ALTER
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie alt er ist. Nur finde ich ihn ein bissl jung...!

2.)DAS BENEHMEN
Über sein Benehmen möchte ich hier nicht sprechen, da daß man ja noch ändern könnte!

3.)DAS AUSSEHEN
Was schon schwieriger ist, sind seine Tattoos....! Er wäre der erste Bond, der tättoowiert ist.....was ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen kann.

Fazit
Nun ich glaube, daß ich so meine Schwierigkeiten mit Collin hätte....Sein Benehmen kann man ändern, das soll nicht der Grund für meine Ablehnung sein. Das Äußere ist auch o.K. Nur finde ich ihn zu jung und die Tättoos machen ihn nicht zum Piere Nachfolger Nr.1.....

Das ist meine bescheidene Meinung.....!

19
ich hab mich da eh da eh im anderen thread auch schon so geäußert, hier noch etwas ausführlicher: colin farrel ist für mich als bond unvorstellbar: weil
-zu jung
-tätowiert
-zu proletenhaft