17
Ich sage nicht, dass Connery besser als Moore ist, aber er war ohne jeden Zweifel ein super Bond. Und vor allem wesentlich besser als Dalton. Vor allem, weil er Stil, Humor und Schlagfertigkeit besaß, was man von Dalton nicht gerade behaupten kann.
Geschüttelt, nicht gerührt!

18
Nun ja, wesentlich besser ist relativ! Dalon war für mich eine willkommene abwechslung nach Moore!

MFG,
Chris
(der hofft, das Bond bald von einem ordentlichen Schauspieler gespielt wird!)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

20
Dalton war eben "ernst".In TLD hat mir gut gefallen. Aber in LTK hat man den Fehler gemacht das Drehbuch genauso ernst wie den Schauspieler zu machen. Man hätte besser ein Happydrehbuch machen sollen. Dann hätte man Dalton "Lücken" gefüllt.

002
Double-O-two

23
Wahrscheinlich denk er, er wäre Rebellisch, wenn er Connery als mies darstellt! Manche brauchen das eben!

MFG,
Chris
Erich Fried

25
Ganz klar, Connery hat Bond geprägt! Er ist auch der einzige der Bonddarsteller der es in die erste Riege der Schauspieler gebracht hat! Connery ist auch der einzige der Alten garde dem ich heute noch zutrauen würde, Bond darstellen zu können!

Zugegeben, ich bin kein rechter Moore/Brosnan Fan, aber man sollte Sie nicht zwanghaft madig machen! Auch Moore hat seit FYEO stark an Qualität gewonnen!

MFG,
Chris
Erich Fried

26
Ich lass mich von euch Seanlovern nicht beleidigen. Vor allem nicht von so einem sozial Futzi wie Chris!!! :evil: Du hast dich auch über die gebrannte CD von LTK aufgeregt, oder irr ich mich???? :x Ich habs satt von euch ständig zurechtgewiesen zu werden nur weil ihr Sean für den topsten haltet! Gasadei wird mir recht geben!!! Ich beleidige euch auch nicht wegen eurer Meinung. Ich finde, dass ihr Rebellen seit wegen eurer guten Meinung über den Sean!!!!! :x Der einzige den ich mit diesen Sätzen von euch 3 nicht meine ist KNOX!!!!

@ Stromberg: Ein JB Fan muss JB Filme mögen und nicht den SEAN!!! :evil:
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

29
Hey Lubayer, du kannst ja richtig lange Beiträge schreiben. Bin beeindruckt.

Aber ich will nicht mehr Öl ins Feuer gießen als ohnehin schon geschehen, aber wo wir gerade beim Aussprechen sind:

Ich hab nichts gegen verschiedene Auffassungen darüber, wer der beste Bond ist. Wirklich nicht. Und ich will niemand vorschreiben, dass er alle Darsteller lieben muss. Bei mir ist es eben Dalton, der ganz unten steht, aber darum geht's nicht.

Ich denke keiner will dich dazu bringen, dass du Sean anhängst, aber wenn hier schon jeder weiß, dass du Dalton als besten ansiehst, dann muss das nicht in jedem post auftauchen, oder was meinst du?
Wenn immer und überall nur kommt: Timothy ist der beste, der Rest ist schlecht' dann geht's mir genauso wie dir.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Und was ich mit der Fan-Frage aussagen wollt ist das: Klar, ein Fan muss Bond mögen und nicht nur einzelne Darsteller, und eine kritische Einstellung mancher Filme, Darsteller und Stories gegenüber ist ja auch nicht schlecht. Aber man muss seine Meinung doch auch begründen können. Es reicht meiner Meinung nach nicht immer nur zu sagen: das ist schlecht und das auch, nur Dalton ist toll. Ich übertreib' jetzt mal.
Die Materie ist Bond, und was uns verbindet ist Bond. Was uns trennt ist eben unsere Anschauung. Und du stehst nunmal fast alleine mit deiner Meinung in der Bond-Welt. Ist ja in Ordnung. Doch wollen wir wissen, warum der Mann so denkt, und nicht nur lesen dass er so denkt.
Was ist denn zum Beispiel an Connery so verkehrt? Oder was macht Dalton denn so toll?

Ich hoffe du kannst mich AUCH verstehen.
Bild

30
Connery hat finde ich die Rolle mit nicht genügend Stil rübergebracht. Es kommt mir so vor als ob er JB nicht wirklich spielen wollte und die Rolle als Belastung sieht!!!!

Und Dalton, Brosnan bringen rüber das man als Geheimagent Kaltherzig sein sollte, denn es kann in diesem Beruf jedér sterben!!!!
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!