wenn jürgen recht hat müsst es in tödlicher mission sein als bond bibi in der eissporthalle besucht und kurz danach ein paar schläger als icehockyspieler herienkommen und versuchen bond zu töten
mfg kevin
1492
Boah, das könnte jetzt natürlich einiges sein, aber ich glaube es könnte evtl. bei TMWTGG sein. Die Szene is der Bond bei Maud Adams ist und sie fragt wie Scaramanga aussieht, dann gibts diesen "meine Tante auch" Wortwechsel. Und jetzt kommt's:
Maud Adams:" Er ist nicht so wie andere, er hat..."
Bond: Mit Sicherheit ein anatomischer Leckerbissen, aber zweifellos die nutzloseste Information die man sich vorstellen kann, es sei denn das Buttoms Up ist eine Stripbar und Scaramanga tritt dort auf!
Könnte das so ungefähr hinkommen?
Maud Adams:" Er ist nicht so wie andere, er hat..."
Bond: Mit Sicherheit ein anatomischer Leckerbissen, aber zweifellos die nutzloseste Information die man sich vorstellen kann, es sei denn das Buttoms Up ist eine Stripbar und Scaramanga tritt dort auf!
Könnte das so ungefähr hinkommen?
1495
Hmmm...
wie wärs dann mit MR? Die Szene wo Bond im Beichtstuhl zum Pater sagt:
Vater vergib mir, ich habe gesündigt!
Und der Pater (der ja eigentlich Q ist) antwortet: Das ist noch ziemlich milde ausgedrückt 007!
ist jetzt zwar kein sooo super Geständnis, aber es ist von geistlicher Natur...
wie wärs dann mit MR? Die Szene wo Bond im Beichtstuhl zum Pater sagt:
Vater vergib mir, ich habe gesündigt!
Und der Pater (der ja eigentlich Q ist) antwortet: Das ist noch ziemlich milde ausgedrückt 007!
ist jetzt zwar kein sooo super Geständnis, aber es ist von geistlicher Natur...